Das zweite Teil ist fertig......

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Das zweite Teil ist fertig......

Beitrag von Muck »

Ich weis schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal eine Haekelnadel in der Hand hatte :roll: , es war jedenfalls sehr gewoehnungsbeduerftig :lol:
und das ist dabei rausgekommen....

Bild

entnommen aus: Die kleine Diana 'Haekelmode' Nr. 3 / Mai 2005
Material: Baumwoll-Cablee von Junghans Garn
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Chrissi1110
Beiträge: 708
Registriert: 23.05.2007 17:01
Wohnort: Minden

Beitrag von Chrissi1110 »

Da kann ich mich Annette nur anschließen. Das hast du echt spitze gemacht *neidisch guck* :lol: willst du das nich abgeben? :wink:

Liebe Grüße
Chrissi1110
Liebe Grüße

Chrissi1110
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

...gelernt ist gelernt!!!
Hast Du super gemacht!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
olga77
Beiträge: 492
Registriert: 21.03.2006 14:23
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von olga77 »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Sehr,sehr schön,prima hast du gemacht
LG OLGA
Bild
Benutzeravatar
Gabi55
Beiträge: 202
Registriert: 29.08.2005 21:49
Wohnort: Meuselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi55 »

Dafür das du schon lange keine Häkelnadel mehr in der Hand hattest, ist dir dieser Pulli sehr gut gelungen. Du hast sehr gleichmäßig gehäkelt, was bei vielen "Wenighäklern" nicht der Fall ist.
Sehr schöne Arbeit!
Liebe Grüße
Bild

Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.
G.E.Lessing
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Danke fuer die Blumen, Maedels Bild

Ehrlich gesagt, ein Lob auch von anderen zu bekommen tut unheimlich gut.
Mein Mann ist in puncto Strick- und Haekelsachen meine groesste Unterstuetzung aber auch einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt wenn ihm ein geplantes Objekt nicht gefaellt :wink:

Jetzt freut er sich mit mir ueber Euer Lob Bild

Nochmals vielen lieben Dank Bild
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Aber hallo :shock: :shock: :shock:

Für die lange Häkel-Enthaltsamkeit ist das aber ein Superteil geworden :D Ich habe auch lange nicht gehäkelt, aber ob ich jetzt so ein Teil hinkriegen würde, bezweifle ich sehr. :wink:

Bild
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Muck,

wow das sieht ja richtig klasse aus :).Toll!!!
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Beitrag von wollwolke »

Das ist ein Spitzen-Sommerteil, alle Achtung! Sonne Sonne scheine.... Ich hab mich bisher nicht getraut, sowas zu machen, nur kleine Sachen. Dein Mann ist bestimmt so begeistert, weil er auch einmal etwas haben möchte. So bei Schals und Socken sind sie ja nicht wirklich abgeneigt...

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Steki
Beiträge: 1878
Registriert: 21.02.2007 23:28
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Steki »

sehr, seeeeeeeeehr schön.
Liebe Grüße - Steki
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Re: Das zweite Teil ist fertig......

Beitrag von Lille »

Muck hat geschrieben:Ich weis schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal eine Haekelnadel in der Hand hatte :roll:

Muck, du sollst doch nicht schwindeln Bild



Das ist ein wirkliches Sahnestückchen Bild .... ich kann mich gar nicht satt sehen :wink:
Benutzeravatar
strickegern
Beiträge: 386
Registriert: 06.09.2007 19:23

Beitrag von strickegern »

Ein Traum!!!
uschi11
Beiträge: 222
Registriert: 30.10.2009 00:03
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von uschi11 »

Das Teil ist wunderschön geworden. Kaum zu glauben das Du lange nicht gehäkelt hast. Und dann gleich sowas großes!
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Re: Das zweite Teil ist fertig......

Beitrag von Muck »


Muck, du sollst doch nicht schwindeln Bild


Ich hab nicht geschwindelt.....gaaaaaaaaaaaaaanz eeeeeeeeeeeeeehrlich Bild ....
aber irgendwie ist das wie mit Fahrradfahren - die ersten Meter ist man etwas unsicher und dann geht's ploetzlich :wink:

Lieben Dank auch an die Maedels der letzten zwei Eintraege Bild

das naechste Teil ist in Arbeit und das ohne grosses Tamtam mit der Maschenprobe, denn......es passte auf Anhieb :D
Zum WE mehr :wink:
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Re: Das zweite Teil ist fertig......

Beitrag von Lille »

Muck hat geschrieben:
Muck, du sollst doch nicht schwindeln Bild


Ich hab nicht geschwindelt.....gaaaaaaaaaaaaaanz eeeeeeeeeeeeeehrlich Bild ....
Muck war doch nur scherzhaft gemeint Bild



... wie oben erwähnt, ich kann mich gar nicht sattsehen - find das Teil einfach traumhaft Bild


Noch ´ne Frage: Ist es vorne geschlossen? oder hast du kleine Verschlüsse angebracht?
esmeralda1809
Beiträge: 742
Registriert: 27.09.2005 10:24

Beitrag von esmeralda1809 »

wunderschön!!!! Du solltest auf jeden Fall weitermachen..... viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Esmeralda
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Re: Das zweite Teil ist fertig......

Beitrag von Muck »

Lille hat geschrieben:
Muck hat geschrieben:
Muck, du sollst doch nicht schwindeln Bild


Ich hab nicht geschwindelt.....gaaaaaaaaaaaaaanz eeeeeeeeeeeeeehrlich Bild ....
Muck war doch nur scherzhaft gemeint Bild



... wie oben erwähnt, ich kann mich gar nicht sattsehen - find das Teil einfach traumhaft Bild


Noch ´ne Frage: Ist es vorne geschlossen? oder hast du kleine Verschlüsse angebracht?
weis ich doch :wink:
Verschluesse hab ich keine angebracht sondern die unteren 3 Rapporte an jeweils 3 Stellen durch Kettmaschen mit der anderen Seite verbunden :D



Danke Esmeralda :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Das zweite Teil ist fertig......

Beitrag von yellow1908 »

Suuuuperschick !!! :lol: :lol: :lol: Du hast voll meinen Geschmack getroffen :lol: :lol: (da fällt mir ein, dass ich dieses Modell ja auch irgendwann mal machen wollte :oops:)

Muck hat geschrieben:...aber irgendwie ist das wie mit Fahrradfahren - die ersten Meter ist man etwas unsicher und dann geht's ploetzlich...
Hihi, gönau ! 8) Ich sag immer: ist wie Schwimmen, ist man erst ins Wasser gefallen, hat man nichts verlernt :wink: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Habe ein ähnliches Modell mal in Natura gesehen, hätte es der Dame am liebsten gleich ausgezogen und mitgenommen.

Leider hat diese etliche Kilo weniger auf die Waage gebracht und es sah fantastisch aus, genau wie Deines!
Bild
Benutzeravatar
famoso
Beiträge: 1024
Registriert: 13.04.2007 14:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von famoso »

Ganz toll geworden - das Teil muss ich unbedingt nacharbeiten.

Hoffentlich können mir meine "Berlinerinnen" mit dem Heft mal aushelfen, hab schon eine Anfrage gestellt.

Da hat man/Frau gefühlte 1000 Vorlagen, aber was man sucht, ist nie dabei :cry:

Liebe Grüsse, Elke
Antworten