Englische Anleitungen für kleine Tiere ^^

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Chrissi1110
Beiträge: 708
Registriert: 23.05.2007 17:01
Wohnort: Minden

Englische Anleitungen für kleine Tiere ^^

Beitrag von Chrissi1110 »

Huhu ihr fleißigen Bienchen :lol: ,

hab ein bisschen im Internet gestöbert und bin dabei auf folgende super süßen Anleitungen gestoßen:

Gestreifte Schildkröte

Bienchen und Vögelchen

Marienkäfer

Schnecke

So das wars erstmal. Auf das es schnell Frühling wird wenn wir ein paar Bienchen (und Blümchen) häkeln :lol: (wenn ich dann mal Zeit finde, dann nadel ich auch welche ^^)

Liebe Grüße
Chrissi1110
Zuletzt geändert von Chrissi1110 am 07.02.2010 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße

Chrissi1110
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

Hallo Crissi, die sind ja allerliebst geworden
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Niedliche Tierchen, und auch schöne Anleitungen, aber es sind nicht Deine Fotos!

Der Link hätte genügt!
Bild
Benutzeravatar
Valrike
Beiträge: 82
Registriert: 09.01.2010 23:26
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Valrike »

Jepp, rechtlich ist das Einbinden fremder Bilder auf anderen Interseiten mit Diebstahl zu vergleichen.
Liebe wird nicht weniger wenn man sie teilt.
Chrissi1110
Beiträge: 708
Registriert: 23.05.2007 17:01
Wohnort: Minden

Beitrag von Chrissi1110 »

Habs vorsichtshalber mal bearbeitet. Will ja keinen Ärger.

Niedlich sind die Tierchen aber trotzdem, gell? :wink:
Liebe Grüße

Chrissi1110
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Beitrag von wollwolke »

wäääähääääää :cry:, wieso sind die schönsten Sachen immer auf englisch? Das sind superputzige Tierchen, wären bestimmt einigermaßen schnell gehäkelt und wer hat nicht so eine Restekiste/-tüte/-korb. Wären toll als Ostergeschenk. Ich krieg nen Vogel, wenn ich die Anleitung nicht verstehe.

jaja, Chrissi, so schnell wird man straffällig, so als Bilderklau :wink:. Ehrlich gesagt, ich hätte auch nicht dran gedacht, dass mans nicht darf.

LG

Tina
Antworten