Anleitung Häkeldecke auf Club-Ordner?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
dussligeKuh
Beiträge: 267
Registriert: 20.01.2006 13:45

Anleitung Häkeldecke auf Club-Ordner?

Beitrag von dussligeKuh »

Hallo,

oben rechts auf dem Club-Ordner ist eine Häkeldecke abgebildet. Weiß jemand zufälligerweise wo die Anleitung dazu zu finden ist? Genau solch eine Anleitung suche ich nämlich.

Oder vielleicht kann mir hier ja auch Angelika weiterhelfen?
Liebe Grüße

dussligeKuh
dussligeKuh
Beiträge: 267
Registriert: 20.01.2006 13:45

Beitrag von dussligeKuh »

Hallo Dorle,

hab Dir gerade eine PN geschickt.
Liebe Grüße

dussligeKuh
dussligeKuh
Beiträge: 267
Registriert: 20.01.2006 13:45

Beitrag von dussligeKuh »

Oh, wußte gar nicht, dass die unterschiedliche haben. Ich habe zwei gleiche und dazu noch die alten gelben. Noch von meiner Mutter die zig Jahre Club-Mitglied war.

Hab meinen mal schnell fotografiert:
Bild

Ich meine also die Häkeldecke oben rechts. Die ist aus einzelnen Teilen zusammengesetzt und deshalb so praktisch, da man sie ja auf jedes Maß häkeln kann.

Habe die Anleitung aber weder bei mir noch bei meiner Mutter im Club-Ordner gefunden. Vielleicht kam die ja in der Zeit als meine Mutter nicht mehr und ich noch nicht Mitglied war?

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.
Liebe Grüße

dussligeKuh
dussligeKuh
Beiträge: 267
Registriert: 20.01.2006 13:45

Beitrag von dussligeKuh »

Also Angelika Bild

Angelika hat mir nämlich ganz fix die Anleitung zugemailt!!!Bild

Wirklich vielen herzlichen Dank!!! Bild
Liebe Grüße

dussligeKuh
Antworten