Bolerojäckchen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
redshoes
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2006 18:48

Bolerojäckchen

Beitrag von redshoes »

Hallo!

Wer kann mir helfen?ich suche dringend eine Häkelanleitung / Schrift für ein Bolerojäckchen.kann mir jemand eine Anleitung mailen oder kennt jemand eine Internet Seite mit Anleitung?
Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp
Viele Grüße Iris :wink:
Benutzeravatar
Mecki
Beiträge: 102
Registriert: 17.02.2006 19:09
Wohnort: München

Beitrag von Mecki »

Hallo Iris,
bie Drops Design habe ich eine kostenlose Anleitung für ein gehäkeltes Boerojäckchen gefunden. Vielleicht gefällt es Dir.
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 95&d_id=36
Außerdem heiße ich Dich hier im Forum willkommen Bild
LG
Mechthild
redshoes
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2006 18:48

Beitrag von redshoes »

Hallo Mechthild! :D

Vielen herzlichen dank, für die Anleitung. Ich werde mal versuchen aus der riesigen Beschreibung etwas ordentliches heraus zu arbeiten.

Und auch herzlichen Dank für den Willkommensgruß, das war sehr lieb. Jetzt werde ich öffter ins Forum reinschauen, bei so lieben Menschen macht es sehr viel spass.

Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz

Iris
wolke57
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2006 10:07
Wohnort: Ratingen

Beitrag von wolke57 »

Hallo Iris,

herzlich Willkommen hier in dem herzlichen Forum. Hier wird dir geholfen.

sonnigen Gruß aus Gelsenkirchen - noch

Sigi
Bild
Antworten