und zu guter letzt noch lesezeichen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

und zu guter letzt noch lesezeichen

Beitrag von manu181271 »

nun möchte ich meine handarbeiten zur schuleinführung von annika komplettieren, nämlich mit 2 lesezeichen, eins für die fibel und eins fürs mathebuch. das dritte ist für meinen sohn tom. dazu bekommt er ein schönes buch und einen kleinen gewebten rucksack mit seinem namen drauf.

Bild
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Manu,

Ich habe Dir zwar schon im anderen Forum geschrieben, möcht Dir aber nochmal schreiben das Du super Ideen hast und die Lesezeichen sehen auch wieder superschön aus. Bin schon gespannt was Du als nächstes fertigst. :D
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Dann ist ja alles für die Einschulung vorbereitet. Das sieht ja wieder toll aus und das wird auch kein zweiter haben, so dass sie immer weiß was ihr gehört.
SUPER
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Da funktioniert doch Lesen lernen fast schon von allein, mit so hübschen Lesezeichen.

Deine Kinder werden sich sicher freuen.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
shiva
Beiträge: 106
Registriert: 25.08.2005 13:30
Wohnort: Weiler

Beitrag von shiva »

Hallo Manu,

klasse gemacht. Du hast ja super Ideen. Bild

Werden sich die Kleinen ja freuen.

Lieben Gruß

shiva
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo manu,

auch diese idee ist einfach genial. und dazu hat man zur einschulung ein besonderes geschenk, was kein anderer hat.

super!!

liebe grüße
ingeborg


www.designer.hundemode.beep.de
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Antworten