Verdammt knapp......

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
briglein
Beiträge: 237
Registriert: 11.03.2006 22:25
Wohnort: Thüringen

Verdammt knapp......

Beitrag von briglein »

......... aber doch noch geschafft!


Bild
so ...? oder

Bild
so ...?

Bild
fertig! geburtstagsgeschenk 05.06.2006

ein großes L O B und ein herzliches dankeschön den beiden
moderatoren angelika und eva und dem junghans-service-team
für die schnelle und unkomplizierte hilfe.
das war team - termin - arbeit ! im wahrsten sinne des wortes.

(zur erklärung für nicht angeschlossene....., in der komplettpackung
50g wolle einer farbe - zu wenig - zur fertigstellung der kissenplatte)

liebe grüße
briglein
Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Na dann den Moderatoren ein Lob für ihre Hilfe und dir einen Bild für das fertige Stück.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Briglein,

na super, hat ja doch noch geklappt. Wirklich ein sehr schönes Kissen :D :D :D
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Briglein,

das ist ja toll geworden. Welche Wolle hast Du dafür verwendet.
Das ist wirklich eine gute Geburtstagsidee.
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Briglein,

das Kissen ist sehr schön geworden! Da freut sich der Beschenkte sicher darüber! Und da sieht man mal wieder, daß auf unsere Moderatoren immer Verlaß ist!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Ach , deswegen hattest Du Dich da bedankt. Habe schon überlegt warum. :lol: Naja, bin halt blon. Aber das Kissen ist echt super geworden. Da möchte man doch gleich sein Haupt darauf betten oder es einfach nur an sich kuscheln.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

na das ist doch ein tolles geburtstagsgeschenk. da wird sich das geburtstagskind aber freuen.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Benutzeravatar
briglein
Beiträge: 237
Registriert: 11.03.2006 22:25
Wohnort: Thüringen

Beitrag von briglein »

hallo miriam,

das ist ganz dicke smyrna-wolle, mit häkelnadel nr. 10.
meine schwiegermama hat sich riesig darüber gefreut.

liebe grüße
briglein
Bild
Benutzeravatar
Hilda
Beiträge: 407
Registriert: 20.01.2006 23:17
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hilda »

Hallo Miriam,

ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk. Hast Du super hinbekommen. Ein Lob auch an unsere Moderatoren!
Zuletzt geändert von Hilda am 08.06.2006 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Strickmamsel
Beiträge: 521
Registriert: 25.08.2005 14:27
Wohnort: Speinshart
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmamsel »

Hallo Miriam,

dein Kissen ist sehr schön. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut. Ein Lob auch an unsere Moderatoren, sie setzen sich wirklich immer für uns ein!

Liebe Grüsse
Ingrid
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Hi,

das ist ganz tollllllll geworden! Ich will an Weihnachten auch selbstgemachte Sofakissen verstricken und da ist ja schon mal gut zu wissen, dass es bei Deiner Schwiegermama gut ankam. :lol:

LG Evelyn
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

grüß Dich !
das hat sich doch gelohnt, wunderbar geworden
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo,

mir gefällt vor allem das dezente an dem kissen. leichte farben und schöne dicke wolle. so ist das kissen schön fest und kann den rücken gut stärken. wenn ich auf dem sofa sitze brauche ich immer ein kissen im rücken. und dieses hier könnte mir durchaus gefallen.

schöne arbeit und ein danke für die schnelle abhilfe. wäre doch schade für eine halbfertige arbeit,gell?


liebe grüße
ingeborg


www.designer.hundemode.beep.de
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
jubi23.11.2002
Beiträge: 553
Registriert: 19.10.2007 19:59
Wohnort: Hellendorf in der Wedemark

Beitrag von jubi23.11.2002 »

ganz toll geworden. Wenn ich fragen darf wo hast du den die Anleitung her? Das wäre eine tolle Idee für meine Schwiegermutter in spe.
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Re: Verdammt knapp......

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

briglein hat geschrieben: (zur erklärung für nicht angeschlossene....., in der komplettpackung
50g wolle einer farbe - zu wenig - zur fertigstellung der kissenplatte)
Das klingt für mich so, als wäre es eine Komplettpackung von Junghans gewesen. Der thread ist über ein Jahr alt, also könnte es aus dem Sommerkatalog von 2006 gewesen sein.
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Schönes Kissen und dem dicken Lob an Angelika kann ich mich nur anschließen.
Liebe Grüße
Bild
Antworten