meine häkelmodelle

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Strickmaus
Beiträge: 404
Registriert: 12.03.2006 19:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Strickmaus » 31.05.2006 11:08

Hallo,

boah, die Teile sehen ja mal hammer aus.

Einfach toll.


Liebe Grüße Strickmaus

Benutzeravatar
Hilda
Beiträge: 407
Registriert: 20.01.2006 23:17
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hilda » 31.05.2006 11:44

:shock: :shock: :shock: ....... mir fehlen die Worte.

Super!
Bild
Bild

Benutzeravatar
salome
Beiträge: 21
Registriert: 27.04.2006 09:02
Wohnort: kleines Dorf im Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von salome » 31.05.2006 15:17

WoW bin ganz von den Socken einfach SUPER KLASSE deine Arbeiten es gefällt mir alles sehr gut!
Grüßle von Salome

Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge » 31.05.2006 17:34

hallo mädels,


oooooooooooo........ganzrotwerdvorfreude!!!!!!


hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig über euer lob gefreut.

vielen dank an euch alle.

und nun noch ein paar kleine anmerkungen zu einigen eurer beiträge.
meine tochter ist bald 30 und posiert gerne vor der kamera. hat auch schon einige modellaufträge gemacht aber mittlerweile fotgrafiert sie selber.
sie ist sehr offen und mag es aufzufallen ,deshalb hat sie auch keine probleme so ohne bh rumzulaufen.
wäre sie noch ein junges ding würde ich sie allerdings nicht so rumlaufen lassen aber sie ist ja alt genug.

alle modelle sind ohne anleitung in meinem kopf entstanden.
hab mir das garn ausgesucht und hab dann auch schon die passende idee dazu. dann fang ich einfach an.
das mit den designersachen hab ich schon öfter zu hören bekommen und würde das gerne machen. wenn das jetzt nicht mit den hundemänteln kappt mach ich vieleicht dieses. ideen hab ich so viele das ich schon von träume.
der clou wäre ja das mich eine boutique in düsseldorf aufnimmt als exklusive designerin. aber da hinzukommen!!!???
hier auf dem land könnte ich höchstens für die pilger nach kevelaer was entwerfen.....hihihi
aber hier würd ich nichts verdienen.
na,ich träum halt weiter und werd dann irgendwann entdeckt,gell???

also dank euch nochmal für eure lieben worte. ihr habt mich bestärkt .

nur schade das ich nicht von allen modellen fotos habe was ich schon gemacht habe. früher hat man da ja nicht dran gedacht.

aber falls ich mal wieder auf einem neuen häkelwahn bin dann zeig ichs euch.

liebe grüße
ingeborg


www.designer.hundemode.beep.de
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 » 31.05.2006 18:25

gugux ingeborg
ich bin schon sehr gespannt auf deine ideen. einfach toll.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste

morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye » 01.06.2006 07:28

Hallo Ingeborg,
die sind ja total schön, und das ohne Anleitung, du bist ja ein echtes Talent!

Liebe Grüße

Henriette

Karina44
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2006 09:46

Beitrag von Karina44 » 01.06.2006 16:26

das ist nicht mehr zu toppen ,
war in jungen Jahren auch Häkelprofi , aber was du angefertigt hast ist schon Designerware .

liebe Grüße Karina44

Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge » 07.06.2006 16:34

hallo,

hier noch ein paar ältere sachen

der häkelpulli war für meine tochter .

Bild


das war auch eine nacht und nebelaktion für meine enkelin .sie war so begeistert von dem film das ich den bis nachts um 2 fertig hatte

Bild

und weil mein ältester enkel für bejamin blümchen schwärmte hab ich den etwas später für ihn gemacht

Bild

so, die anderen später


liebe grüße
ingeborg



www.designer.hundemode.beep.de
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4746
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine » 07.06.2006 16:36

Ich will mehr solche Bilder !!!!!!!!!!! :shock: Der Fisch und der Elefant _ Klasse !
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.

Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone » 07.06.2006 16:38

Einfach nur suuuuuuuuuper!

Wie machst du das nur....einfach nur zum neidisch werden.
Du solltest wirklich anfangen, deine Modelle aufzuschreiben.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild

Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 » 07.06.2006 16:49

Hallo Ingeborg,

da hast du aber wieder tolle Sachen gehäkelt!

Mensch, und alles so aus dem Kopf?

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 » 07.06.2006 20:03

mensch ingeborg, ich bin ja überwältigt. ja mal ehrlich auf solche ideen wie nemo und benjamin blümchen muss man erst mal kommen. annika stand neben mir, sie sagte oooooooh neeeeemooooooo und benjamin blüüüüüümchen !!!
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste

Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam » 07.06.2006 20:24

Super!
Viele Grüße,
Miriam

Bild

Wirbelwind210
Beiträge: 207
Registriert: 29.01.2006 16:02
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Wirbelwind210 » 07.06.2006 21:01

Hallo Ingeborg,

das sind echt toll gehäckelte Sachen !
Kann gar nicht sagen was am schönsten ist, den es ist einfach alles super schön geworden.

Gruß Michaela Bild

Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 » 07.06.2006 21:46

Hallo Ingeborg,

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die sind ja wunderschön und so süßßßßßßßß

Mein Favorit :Benjamin .....obwohl die beiden anderen Sachen auch traumhaft sind.
Liebe Grüße Erika

Bild

Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge » 07.06.2006 22:22

hey mädels,

danke für euer lob. das rutsch runter wie oel.

wenn ich mal so drüber nachdenke und alles revue passieren lassen müßte was ich schon gemacht habe da bräuchte ich ne wohnung extra um alles auszustellen.ich stricke und häkel ja nun schon über 30 jahre und hab erst vor vier jahren angefangen meine sachen, jedenfalls die meisten,zu fotografieren. das hätte ich früher auch schon machen sollen.

aber ich hab noch viele meiner sachen in erinnerung und das macht auch freude.

ich werd euch noch ein paar strickfotos zeigen aber im strickteil,ja?

liebe grüße
ingeborg


www.designer.hundemode.beep.de
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob » 11.06.2006 16:53

Hallo Ingeborg,

auch von mir ein riesiges Lob an dich, die Sachen sind echt super.

Gruß
Haeschenrob
Gruß
Nadine

wolke57
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2006 10:07
Wohnort: Ratingen

Beitrag von wolke57 » 12.06.2006 20:22

Hallo Ingeborg,

auch von mir ein riesiges LOB. Das alles aus dem Kopf, einfach phantastisch. Ich häkel auch im Moment, hatte die Wickeljacke fertig und mache jetzt einen Pullunder aus Mauritius. Habe jetzt Spaß am Häkeln bekommen, ist nicht so anstrengend wie stricken finde ich. Habe auf jeden Fall keine Schulterschmerzen mehr, nur noch am PC.

Aber mit den Klamotten könntest du wirklich Geld verdienen.

So ausgefallene Sachen, da müsst sich doch wer finden.

Lieben Gruß von Sigi

Werde die Fotos mal meiner großen Tochter zeigen, sie wird begeistert sein, sie hätte auch die Figur dazu.

Vielleicht fängt sie dann mal mit Häkeln an, hi hi
Bild

Antworten