Kuschelschal im Ananasmuster

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Kuschelschal im Ananasmuster

Beitrag von Hummel »

gehäkelt aus Gedifra Easy Soft. Der Schal ist federleicht und trotzdem flauschig.

Bild

Nach einer Anleitung die ich vor Langem im I - Net gefunden habe.
Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

... und außerordentlich chic ... gefällt mir :)
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
maxima
Beiträge: 92
Registriert: 20.07.2007 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von maxima »

gefällt mir auch sehr gut . gruß martina
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Oh, der sieht aber toll aus!!!!
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Oh, der ist aber schön 8) !
Handarbeit
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2009 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Handarbeit »

Das ist ein super edles Teil, Respekt!
Benutzeravatar
mynona
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2009 15:41
Wohnort: nordhausen/thüringen/harz
Kontaktdaten:

Beitrag von mynona »

so ein tolles teil !!! da kann frau neidisch werden. :wink:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

mynona hat geschrieben:so ein tolles teil !!! da kann frau neidisch werden. :wink:

wieso kann ,ich bin es schon :oops: :oops: :oops:

suuuuper klasse ,ob du wohl die Anleitung noch findest????
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
VerenaF.
Beiträge: 94
Registriert: 15.08.2009 11:28
Wohnort: amRhein

Beitrag von VerenaF. »

Ursula, den finde ich auch ganz besonders schön und chic- Kompliment an Dich!
:) V.
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Bild für Euer Lob. Das Muster habe ich nur genommen, weil ich von dieser Wolle nur 50g bekommen habe und sie auch nicht mehr nachbestellt wird. Habe einfach solange gehäkelt bis die Wolle alle war.
Bild
Benutzeravatar
Trienchen
Beiträge: 634
Registriert: 05.08.2009 22:08
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Trienchen »

Wahnsinnig toll das Teil.
Ich will auch haben :D

Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Karin
Fredi
Beiträge: 231
Registriert: 09.09.2009 12:46
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Fredi »

Für mich ist das kein Schal, für mich ist das ein Kunstwerk!

Super!
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"

Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein
Stricktina
Beiträge: 474
Registriert: 10.09.2008 23:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Stricktina »

Boh ist der toll. Ich fänds auch total gut wenn du die Anleitung finden würdest. Der ist so schön


Liebe Grüße Stricktina
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 692
Registriert: 05.08.2006 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar »

Ui, der ist ja toll. Gefällt mir sehr gut!
dorisw1
Beiträge: 510
Registriert: 20.05.2007 09:22
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von dorisw1 »

Hallo und guten Morgen,
auch ich finde diesen Schal einfach toll und würde mich über die Anleitung riesig freuen. Bitteeeeeeeeeee, schau doch mal nach, ob du die Anleitung noch hast und mir eventuell zukommen lassen könntest.
Liebe Grüße
Doris
Sei immer bescheiden, verlang nicht zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher an dein Ziel.
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Danke für eure vielen lobenden Worte.

Leider finde ich den Link nicht mehr, es wäre Zufall und dauert einfach zu lange. Wenn ich ein schönens Muster finde, speichere ich es mir sofort ab.

Habe aber einmal hier: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... &start=100 einen Link eingestellt, von dem aus ich suche. Wenn Ihr auf der rechten Seite runter scrollt, findet Ihr weitere Links, einige gehen nicht mehr, aber ihr kommt auf viele Seiten und von da aus wieder auf neue Seiten. Für Häkelfans ein unershöflicher Vorrat an Mustern.
Bild
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

ist der aber schööööööön geworden
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
trangG
Beiträge: 1204
Registriert: 23.10.2005 11:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von trangG »

sehr schön
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Uih, mein Lieblingsmuster :lol: Sieht klasse aus in einem Schal verarbeitet ! :lol: Tolle Idee :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Beitrag von wollwolke »

Uiiii, da kannst Du Dich aber richtig schick damit machen. Zur Weihnachts-, Silvestergarderobe mit Silberschmuck und dann den Schal... dat sieht doch edel aus! :) Schaut irgendwie sehr difficil zum Häkeln aus, da hast Du bestimmt Geduld gebraucht.

Grüße

Tina
Antworten