Neues dazu gelernt....

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
katja meier
Beiträge: 17
Registriert: 05.05.2006 21:31
Wohnort: Poing ( Münchner Osten )

Neues dazu gelernt....

Beitrag von katja meier » 10.05.2006 13:38

Hallo liebe Leute,

gestern hat unser Stricktreff in München stattgefunden, und ich war ganz neu dabei.... HAbe mich riesig gefreut anfangen zu häckeln..... Ich konnte es noch nie zuvor! WOlle aber schon immer lernen.... DIe Gruppe ist mega nett und da hat man so viel Spass...


Danke allen.............



Vielleicht kann ich eines Tages auch so gut häckeln wie hier die Meisterinnen.... :roll:


Liebe Grüsse

und viel Spass beim Häckeln und Stricken...



Kathi

Benutzeravatar
salome
Beiträge: 21
Registriert: 27.04.2006 09:02
Wohnort: kleines Dorf im Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von salome » 18.05.2006 11:37

Ich finde das auch Klasse!
Wir treffen uns manchmal unter Freundinnen Mittwoch Abends so für 2 Stunden und da wir gestrickt und gehäkelt und geklönt!

Das macht immer riesen Spaß! Bild
Grüßle von Salome

Antworten