Anleitung für Häkeldecke

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Dorle,

so langsam kämpfe ich mich durchs Forum, nach einigen Tagen Abstinenz.
Was suchst du denn konkret, bzw. was schwebt dir so vor? Häkeldecke und viereckig ist gut - solls ein Tischdeckchen sein oder was anderes?

Wenn du mir deine Vorstellungen etwas genauer sagst, könnte ich mal gezielt suchen und mich dann bei dir melden.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallöle,

ich habe auch einige Muster, Filethäkeln, einige davon kann man sowohl mit dickerem als auch mit dünnerem Garn häkeln. Sollen es eher Blumenmuster oder eher geometrische Muster sein? Die meisten viereckigen sind auch gut für Anfänger geeignet.

Liebe Grüße


Henriette
Antworten