Brauche dringend Hilfe von versierter Häklerin

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

so ein überwurf bringt jedes wohnzimmer in ein neues licht. die ist der absolute hingucker. ja die wolle vom real ist wirklich super. ich bin auch davon absolut begeistert, hab schon sehr viel damit gemacht. die gibts auch in allen farben.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Die Häkeldecke ist wunderschön geworden.
Das du die Teile jetzt blind und im Schlaf häkeln kannst glaub ich dir gern.

Da du schreibst, das du krankgeschrieben warst (bist)....hoffentlich gehts dir besser - GUTE BESSERUNG.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Die Decke ist der Hammer. Hast Du die Teile zusammengenäht oder steht das schon irgendwo und ich blindling habs überlesen?
Bei unserem Real haben sie nie so tolle Farben.
Herzlichen Glückwunsch :lol: :shock:
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Hotti,

richtig, ich habe die einzelnen Teile dann zusammengenäht bzw. die langen Bahnen hab ich dann zusammengehäkelt.

LG
Christine
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Christine,

wahnsinn, der Überwurf ist sehr schön geworden. Bei mir hätte die Geduld höchstens für ein Kissen gereicht!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
plz15w
Beiträge: 1314
Registriert: 26.08.2005 11:14
Wohnort: am Rande von Berlin

Beitrag von plz15w »

Hallo Christine,

ich freue mich auch riesig für Dich.....die Decke sieht super aus.

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe Du bist entweder schon wieder gesund oder wirst es bald wieder sein.

Lieben Gruß aus dem sonnigen Berlin
Martina
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Antworten