suche verzweifelt Häkelanleitung Model 434/4

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
claudiasmasche
Beiträge: 49
Registriert: 26.04.2006 12:40
Wohnort: Leinburg

suche verzweifelt Häkelanleitung Model 434/4

Beitrag von claudiasmasche »

Häkelanleitung Model 434/4
Hallo,
zunächst, ich bin die Claudia, bin neu hier und komm schon gleich mal mit einer riesen Bitte an...
Ich suche verzweifelt nach der Anleitung zu...
Modell 434/4, Häkel-Twinset aus Baumwoll-Cablee, zu finden auf Seite 3 bei den Junghans Häkelmodellen Online.
Das Garn dazu habe bestellt und erhalten, aber die Anleitung habe ich auch nach mehrmaligen Nachfragen noch nicht bekommen. :x
Kann mir da vielleicht von euch jemand helfen?
Mein Dank würde euch ewig nachschleichen....

lg, Claudia
Bildes grüßt...a Middlfrängin!
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Claudia,

erst mal herzlich willkommen hier bei uns.
Jaja, früher oder später finden sie uns - alle!

Zu deiner Frage, in welchem Katalog ist das teil denn abgebildet?
Vielleicht hab ich ja das entsprechende Anleitungsheft und kann dann suchen.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
claudiasmasche
Beiträge: 49
Registriert: 26.04.2006 12:40
Wohnort: Leinburg

Beitrag von claudiasmasche »

Hallo Simone,

ich hab leider keinen Katalog dazu, ich habe dieses Modell Online bei Junghans gesehen, bei den Häkelmodellen auf Seite 3, schwarzes Top mit Jacke, sieht Ultra schön aus.

Ach ja, hab ich vorhin vergessen, falls die Anleitung jemand hat, dann bitte bitte biiiitttte mailen an eiserzerke@t-online.de
oder faxen machen an 091206855

lg, claudia
Bildes grüßt...a Middlfrängin!
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Claudia,

ich hab erst mal das Bild gefunden. Sieht wirklich gut aus (aber nichts für meine Figur).
Die Modell-Nr. läßt vermuten, das es aus 2004/05 ist. Werde ich zu hause mal das Anleitungsheft durchforsten. Wenn ich was finde melde ich mich per PN bei dir, denn ich hab weder Scanner noch Fax.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
claudiasmasche
Beiträge: 49
Registriert: 26.04.2006 12:40
Wohnort: Leinburg

Beitrag von claudiasmasche »

Hallo an alle nochmal,

die Simone hat eben meinen schlaflosen Nächte geheilt.
Auch wenn mich jetzt hier alle für komplett irre halten...
Simone, du hast recht, das Modell ist im Katalog 2004/2005 und ich hab die Anleitung selbst!!!

Tja, manchmal sieht man halt doch vor lauter Heften die Anleitung nicht, oder heißt das noch immer man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht? :?

Also sorry an alle und besten Dank an Simone,
:D Übrigens, ich stricke und häkel sehr viel, hab auch die meisten meiner Modelle als jpeg am PC gespeichert und würd euch gern ein paar zeigen, aber ich checks net wie des geht mit dem Bilder einstellen. schnief.
Aber jetzt ist Schluß mit schreiben, ich MUSS HÄKELN!

lg, claudia
Bildes grüßt...a Middlfrängin!
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Claudia,

manchmal lösen sich Probleme von ganz allein.
Den AHA-Effekt hat man hier manchmal, da ja andere eine andere Sicht auf die Dinge haben.

Was die Bilder angeht, unter Testforum hat Xenia eine super Anleitung zum einstellen der Bilder eingestellt. Guck doch mal ob du damit klarkommst.

edit: Hab gerade gesehen, ist im SmallTalk, nicht im Testforum.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

schau mal - ist es das hier???

Beitrag von jeaniemel »

ich denke schon, oder?
Bild

lG
Jeanette :D
Benutzeravatar
claudiasmasche
Beiträge: 49
Registriert: 26.04.2006 12:40
Wohnort: Leinburg

Beitrag von claudiasmasche »

Wow, du hast es gut, das sieht fast fertig aus. Aber kann es sein, dass du die Jacke dazu anders gehäkelt hast, als in der Anleitung?

Sieht so auch toll aus!

Ich hab ja erst angefangen, bis ich fertig bin, kreig ich's evtl. auch hier Bilder einzustellen, dann zeig ich es euch.

Also, habt nochmal Dank, bis bald, lg, Claudia
Bildes grüßt...a Middlfrängin!
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Jeanette,

das Teil sieht echt super aus, hast du ganz toll hinbekommen. Gefällt mir viel besser als auf der Katalogseite, da dachte ich noch schwarz - naja.
Aber so - einfach toll.

@Claudia: Du packst das mit den Bilder schon. Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
claudiasmasche
Beiträge: 49
Registriert: 26.04.2006 12:40
Wohnort: Leinburg

Beitrag von claudiasmasche »

So, ich glaub es funzt, als Beweis hier ein paar Modelle con mir....

Bild

Bild

Bild

lg,Claudia
Bildes grüßt...a Middlfrängin!
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Bild Bild Bild Bild Bild

Siehste wohl, dat klappt schon. Beifall für deine gezeigten Werke. Man glaubt gar nicht , was für tolle Sachen man mit Nadeln machen kann.
Und wenn man bedenkt, das ja jedes Teil ein Unikat ist - schon ein lohnendes Hobby.
Mach weiter so - wir sind süchtig nach Bildern.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Hallo Claudia,

da war aber jemand fleißig. Es sind alles sehr schöne Teile geworden.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Benutzeravatar
claudiasmasche
Beiträge: 49
Registriert: 26.04.2006 12:40
Wohnort: Leinburg

Beitrag von claudiasmasche »

Euer Beifall gefällt mir, deßhalb hier gleich noch ein paar...

Bild

Bild

Bild

lg, claudia
Bildes grüßt...a Middlfrängin!
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Ich sehe, du bist auf den Geschmack gekommen - aber wir auch.
Toll was du so machst, weiter so!
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Luzimone hat geschrieben:Ich sehe, du bist auf den Geschmack gekommen - aber wir auch.
Toll was du so machst, weiter so!
Da kann ich mich nur anschließen...
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Wir sind süchtig in allen Formen, nach Stricken, nach Forum und vor allem nach Bildern gestrickter geäkelter usw. Werke, weil wir sind Frauen und Frauen sind wißbegierig oder?
Gruß Hotti

P.S. Deine Werke sind toll und erinnern mich daran, dass meine Schwiegertochter für den Kleinen eine Jacke bestellt hat
Gruß Hotti
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

Hallo,

also jetzt bin ich hin und weg. Das sind ja ganz tolle Pullis/Teile! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich sitze im Moment an den Schlussarbeiten an einem Ufo (ich hoffe, ich schaffe es auch mal, ein Bild einzustellen :lol: ), aber so langsam kann ich mich vor lauter Beispielen gar nicht mehr entschließen, was ich als nächstes anfangen soll.

Das hat auch überhaupt nichts mehr mit dem angestaubten Image vom Hausmütterchenhobby zu tun: hier sind unheimlich viele kreative Leute am Werk, und das finde ich klasse!

Also an alle: weiter so!

LG
Angelika
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Claudia,

Mann, warst du fleißig! Und auch noch so schöne Sachen. Kannst du dich denn überhaupt entscheiden, was du zuerst anziehst? :wink: Also ich hätte da Probleme...

Liebe grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Claudia,

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöne Sachen :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
claudiasmasche
Beiträge: 49
Registriert: 26.04.2006 12:40
Wohnort: Leinburg

Beitrag von claudiasmasche »

Hallo Manu, Hallo Erika und Hallo Alle,
vielen Dank, aber ja es stimmt, ich überleg schon oft was ich anziehen soll, zumal die hier gezeigten Modelle ja nur ein kleiner Bruchteil von dem sind, die ich nur in den letzten 2 Jahren gestrickt hab. Mein Mann sagt schon immer, wenn ich so weiter mach, brauch ich keinen begehbaren Schrank (hab ich jetzt- voll) sondern ein Schrankzimmer...
Aber da mein Süßer im Fernverkehr ist und die Kinder schon groß (die Babysachen sind für das 1. Enkelkind, daß anfang Juni zur Welt kommt) bin ich viel allein und stricke, oder häkel in jeder freien Minute.
Häng hier gleich nochmal was an...


Bild

Bild

Bild

Bild

lg, Claudia
Bildes grüßt...a Middlfrängin!
Antworten