Seite 1 von 1

Duftendes Häkelherz

Verfasst: 21.04.2009 07:43
von Jutta57
Bild









Material-Catania weiß
Anleitung aus dem Forum

Das duftende Häkelherz habe ich mit Watte gefüllt und in die Spitze eine Duft-Herzseife gelegt.Ich finde es schön als kleines Mitbringsel oder für sich selbst........

Herzige Grüße

Eure Jutta :D

Verfasst: 21.04.2009 08:37
von eline
ich, als Beschenkte würde mich sehr freuen

Häkelherz

Verfasst: 21.04.2009 08:44
von Floh
Hallo,

ich finde das Häkelherz ganz toll und ist auch prima, wenn man mal ein kleines Geschenk braucht.

Liebe Grüße Floh

Bild

Verfasst: 21.04.2009 14:38
von Mone
ein wunderschönes Mitbringsel, ich würde mich auch freuen

Verfasst: 22.04.2009 07:41
von Häkelomma
Ein schönes Herz!
So etwas verschenkt man am Besten nur an Menschen, die Handarbeiten auch zu würdigen wissen.
Mir gefällt es sehr gut, viel schöner als diese Enten, die es vor Jahren einmal gab.
Glg
Häkelomma

Verfasst: 22.04.2009 07:46
von Jutta57
...vielen Dank für Euer Lob..... :lol:




Ganz sonnige und herzige Grüße an Alle Häkelbegeisterte



Jutta

Verfasst: 26.04.2009 11:58
von bastelhilde
Hallo Jutta
Das ist sehr schön gemacht.
Die Anleitung hab ich auch noch liegen. :)