6 Tagesdecken

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

mausi0169
Beiträge: 559
Registriert: 11.01.2009 12:19
Wohnort: Köln

Beitrag von mausi0169 »

Huhu Ihr Lieben !!!
Wie ihr sehen könnte sind nun 2 neue Tagesdevken dazu gekommen - Bin auf Eure Meinungen gespannt .

lg mausi0169
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Mausi,
boah, die sind der pure Wahnsinn, echt genial!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Mausi
:shock: wow da kann ich nur staunen ,was du für ne Ausdauer hast .
Gefallen mir alle die Decken ,aber mein Favorit ist die letzte ganz helle :D
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Hobbit 123
Beiträge: 1260
Registriert: 11.04.2008 15:11
Wohnort: Auenland Beutelsend Grashügel 7

Beitrag von Hobbit 123 »

Wooow wieviele Hände hast Du??? Echt suuuper... alle Klasse
Liebe grüße
Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Beitrag von Filou1254 »

Whooooowwwww....Mausi

die sind aber toll...Klasse die bleue Tagesdecke war sicher eine Wahnsinnsarbeit..aber auch die kleinen Restedecken gefallenmir sehr gut...toll toll toll :lol: :lol: :lol:
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Menschenskinder! Welch Heidenarbeit!!!

Toll!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
mausi0169
Beiträge: 559
Registriert: 11.01.2009 12:19
Wohnort: Köln

Beitrag von mausi0169 »

Huhu Ihr Lieben !!!
Danke für Euer Lob , bei der hellblauen Decke waren 200 Vierecke die nachher zusammen genäht worden sind .
Inzwischen bin ich schon wieder an einer Decke die bald halb fertig ist

Huhu Eisvogel das Muster der Decke war bei Junghans mal als schwarz weiße Decke . Müßte es nochmal raussuchen.

lg mausi0169
Jutta57
Beiträge: 389
Registriert: 08.02.2009 11:27

Beitrag von Jutta57 »

:lol: :lol: :lol:


...wow...Kompliment...eine Decke schöner als die Andere :lol:


..toll gemacht und super Farbkontraste... :!:



Supi....


Jutta
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben....

aber dem Tag mehr Leben.....!!!!!
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Da bin ich doch Sprachlos!!!!

so schöne Decken, aber die letzte ist mein Favorit!!!!! wie viel Wolle hast Du da gebraucht???
Liebe Grüße
auguste
Eisbär
Beiträge: 324
Registriert: 18.07.2008 14:23
Wohnort: Ostwestfalen

Häkeldecken

Beitrag von Eisbär »

Einfach traumhaft!!!!!
Und diese Geduld... wie bringt man die auf? Ich habe immer
zu viel Projekte auf den Nadeln.

eisbär
saboma
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2007 12:33
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von saboma »

boah, die decken sind ja wirklich alle wunderschön geworden, aber mir gefällt auch die letzte am besten. das war doch sicherlich eine riesen geduldsprobe?

lg
heidi
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Tolle Fleißarbeiten ! :lol: :lol: Die einfarbige gefällt mir am Besten, sieht echt super aus ! :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
josiaa3
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2008 22:11
Wohnort: Krs. Karlsruhe

Beitrag von josiaa3 »

Hallo,

tolle Decken hast Du gehäkelt. Sie gefallen mir alle sehr gut, die blaue gefällt mir aber ganz besonders gut.
Kompliment!

Gruß
Brigitte
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Hallo Mausi,

die Decken sind alle sehr schön, aber die blaue ist mein Hit. :lol: Darf ich mal fragen, wie lange Du dafür gebraucht hast, um sie fertig zu stellen.

Ich habe einmal eine Decke in ähnlicher Größe gehäkelt und weiß 100%ig, daß es meine einzige bleiben wird.

Respekt, daß Du noch eine 5. häkelst.

LG Ursula
mausi0169
Beiträge: 559
Registriert: 11.01.2009 12:19
Wohnort: Köln

Beitrag von mausi0169 »

Hallo Hummel !!!
Ich habe bei der Decke knapp 12 Wochen gebraucht bis ich sie fertig hatte es waren 200 Vierecke .

Lg mausi0169
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 477
Registriert: 20.07.2009 21:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zebra »

das in hellblau ist ein Traum :wink:
Liebe Grüße

Bild
mausi0169
Beiträge: 559
Registriert: 11.01.2009 12:19
Wohnort: Köln

Beitrag von mausi0169 »

Vielen herzlichen Dank auch für Euer Lob, ich finde es lustig das den meisten die hellblaue Decke am besten gefällt .

lg mausi0169
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

mausi0169 hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank auch für Euer Lob, ich finde es lustig das den meisten die hellblaue Decke am besten gefällt .

lg mausi0169
mir auch :lol: Wunderschön !!! Aber die anderen sind auch hübsch. Was für eine Arbeit.......
hast Du nicht schon viereckige Augen ? :wink:
Nee, mal ehrlich, ein großes Kompliment für soviel Ausdauer.
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Hallo Mausi,

ums mit meiner Omi zu sagen: "Der Neid könnt einen derrammeln!"
Ich hab vor ein paar Monaten eine solche Decke gesehen und häkel seit dem Viereck um Viereck... Immer mal zwischendurch oder so.
Anfangs war ich mir nicht sicher, wie viele ich machen will - 54 Stück sind jetzt fertig und wollen zu einer Decke á 6 x 9 "Teilchen" zusammen gehäkelt werden. Bis eben kam ich mir richtig gut damit vor ...
Aber nu hab ich Deine wunderbar bunten riiiiiesigen Decken gesehen und komme mir ziemlich kläglich mit meinen 54 Teilchen vor. Aber es soll eine Kuscheldecke für meine Freundin werden, die liebt rosa (deshalb auch die Farbe überwiegend) und dafür ist sie - hoffentlich -groß genug.
Also: Meine aufrichtige Bewunderung für Deine Decken!
Ich werde nach Fertigstellung auch ein Bild davon einstellen, auch wenn sie um vieles kleiner ist als Deine Decken!

Liebe Grüße und aufrichtige Bewunderung von
Brit :D
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
maxima
Beiträge: 92
Registriert: 20.07.2007 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von maxima »

was für eine fleißarbeit . gruß martina
Antworten