Keine kalten Füße mehr ...

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Keine kalten Füße mehr ...

Beitrag von Hummel »

Bild

Diese beiden Schuhe sind aus mehreren unterschiedlichen Vorlagen entstanden. Früher habe ich mal Schuhe aus 6 Quadraten gehäkelt, kennen sicher viele.

Mal sehen, ob diejenigen, die die Schuhe bekommen sie auch anziehen, denn bisher laufen sie hauptsächlich auf Strümpfen!

LG Ursula
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Die sehen ja Klasse aus!!!

Prima!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Bastelmaus
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2007 10:23
Wohnort: Wesseling NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastelmaus »

Die finde ich richtig klasse !!! Ich habe früher auch die Schuhe aus Quadraten gehäkelt. Aber Deine sehen um einiges besser aus :D
Lg von Bastelmaus
www.monas-bastelwelt.de
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Das denke ich auch, das diese um einiges, nein vieles, besser aussehen. Möchte ich auch können.
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

schnucki0202 hat geschrieben:.... Möchte ich auch können.
Nur Mut, ich konnte es auch nicht. Keine Angst, diese Schuhe drücken bestimmt nicht!

LG Ursula
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 692
Registriert: 05.08.2006 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar »

Wow, die Schuhe sehen ja toll aus! Besonders die gestreiften würd' ich sofort anziehen. SUPER!!
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Toll, die finde ich super klasse ! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo,
die sehen ja wohl echt hammermäßig aus, echt prima gehäkelt!!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Die Schu8he sehen einmalig aus!!

Die könnte ja sogar ich anziehen, die kneifen nicht, wenn die Beine so anschwellen, denke ich mal.

Mir gefallen sie sehr gut.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

@Auguste: die kneifen garantiert nicht, ich habe sogar rutschfeste Sohlen darunter angehäkelt.

Der Vorteil ist, man kann sie für einen Kurzbesuch immer mitnehmen.

LG
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

die könnten mir auch gefallen
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hummel hat geschrieben:@Auguste: die kneifen garantiert nicht, ich habe sogar rutschfeste Sohlen darunter angehäkelt.
Der Vorteil ist, man kann sie für einen Kurzbesuch immer mitnehmen.
LG
Das mit der Sohle hab ich mir auch schon gedacht und wenn Du es jetzt schon mal gemacht hast, kann es ja nur gut sein :wink:

@auguste: Du erstrahlst je in ganz neuem Glanz 8) Ich hätte Dich fast nicht erkannt :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Inge,

wieso erstrahle ich im neuen Glanz?????

Das ist eines von meinen Babys!!!!!!!
Ich wollte es gerne größer machen, aber das ging nicht.

Wollte auch in der Grußformel ein Bild von Resi zeigen, aber das nimmt bei mir keine Bilder an, oder ich mach wieder mal alles verkehrt?
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

auguste hat geschrieben:Inge,
wieso erstrahle ich im neuen Glanz?????
Das ist eines von meinen Babys!!!!!!!...
Genau das meinte ich ! 8) :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Bild für Eure netten Komentare. Bild

Bild

Bild

wünscht Ursula
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Schuhe

Beitrag von Floh »

Oh man, die sehen echt klasse aus. Dickes Lob von Floh
Benutzeravatar
ligurien
Beiträge: 1633
Registriert: 14.02.2007 10:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von ligurien »

Hallo Ursula,

ein ganz großes Kompliment.
die sind Dir super gelungen - einfach toll.
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Modelle von den beschenkten Personen nicht getragen werden! Hast Du toll gemacht!

Bine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Danke für die vielen Komplimente,

beide Beschenkte haben sich sehr gefreut, besonders der mit den gestreiften Schuhen, das ist für Größe 48. Für diese Größe gibt es ganz selten passende Hausschuhe.

Allen die hier reinschauen wünsche ich einen fröhlichen Start in das Jahr 2009!

LG Ursula
martigna2
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2008 19:09
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von martigna2 »

na wenn die nicht an die Füße kommen, was denn dann. Die sind doch super. Glatt zum reinschlüpfen. Das erinnert mich daran, auch mal was für meine kalten Füße zu nadeln. Bisher waren Strümpfe und Puschen gleich immer weg. Oh ja die großen Füße. Meine 3 Söhne leben auch drauf, allerdings lieben die nur Mamas gestrickte Socken. lol
LG Anne aus MD
Antworten