Sagt dem Winter ade!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Sagt dem Winter ade!

Beitrag von Floh »

Bild
Bild

Ich glaube, ich habe es begriffen. Aber nur mit Hilfe meines Sohnes. Holt Euch doch einfach Blumen ins Haus, die auch im Winter blühen. Floh
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Na super! Die Blumen sehen Spitze aus und das Bild ist doch Klasse geworden und das nächste mal klappt das garantiert ohne Sohn :D .

Blümchen stehen auch noch auf meiner Probierliste - aber das was davor steht ist noch soooo lang :cry: . Irgendwann schaffe ich das auch noch :roll: .
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Blumen

Beitrag von Floh »

Siehst Du und auf meiner Liste steht noch der Fliegenpilz. Ich habe noch Keinen gefunden, der mir mal eine Flasche Sekt leertrinkt. Floh
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

die schauen hübsch aus :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Blumen

Beitrag von Floh »

Danke für das Kompliment! Floh
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Schöne Blumen!!!

Prima!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Luzimone,

fang mit Nelken an, das sind die leichtesten Blumen!!

Floh, Dein Blumenstrauß sieht doch gut aus!! Müsste meinen ja mal zeigen.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Nelken

Beitrag von Floh »

Bitte, bitte keine Nelken mehr, davon habe ich die ganze Familie eingedeckt. Das waren meine Anfangsblumen. Danke liebe Auguste. Floh Danke auch allen Anderen! Floh
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

Hallo Floh sieht wunderschön aus und die halten auch lange in der Vase, bin gerade dabei Weihnachtssterne zu häkeln, dauert aber noch ein paar Tage
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Gitte

Beitrag von Floh »

Hallo Gitte! Hab auch noch 2 Stiele für Weihnachtssterne liegen, aber noch keine Lust gehabt, sie zu machen. Meine Nachbarin hat ihren fertig und der sieht echt toll aus. Hier schneit es wie verrückt, mach ich mir doch lieber eine Sonnenblume, feix ... Danke für die netten Komplimente von Allen.

Eingeschneiter Floh
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Anleitung

Beitrag von Floh »

diese Blumen entstanden nach einem Pack von Junghanswolle - Floh
Antworten