Häkelschal nach einem Original aus dem Katalog

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
linalotte
Beiträge: 230
Registriert: 14.01.2006 21:21
Wohnort: Nähe Tübingen

Häkelschal nach einem Original aus dem Katalog

Beitrag von linalotte »

Was lange, lange währt:
da nun ja auch die Beerentöne grad so in sind, habe ich dieses Ufo von 2006 wieder hervorgeholt bzw. neu angefangen und länger gemacht.
Den Schal hatte ich damals im Otto-Katalog gesehen. Anhand des gezoomten Fotos hat mir jemand aus einem anderen Forum netterweise die Häkelschrift aufgemalt.

Hier ein Bild (gesamt und Detail).
Bild
Bild

Hab ihn dann letzte Woche zu Freundinnen mitgenommen zum Zeigen und fragen, was ich für den wohl auf dem Weihnachtsmarkt verlangen könnte und was soll ich sagen: eine hat ihn sofort gekauft (leiht ihn mir aber zum Ausstellem mit einem 'verkauft Schild').
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Ein tolles Teil!!!!

Klasse!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Floh »

Sieht sehr schön aus!!! Lob, Lob, Lob!!! Floh
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo,
einfach Spitze dein Sachal!!
Liebe Grüße Sandra
Antworten