Ballon-Mütze "Thank You"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Uuiiiii, auch wieder so eine Super-Mütze, Uschi!

Gefällt mir sehr gut! :D
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Wieder eine tolle Mütze!!!

Prima!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Mütze

Beitrag von Floh »

He wolltest Du nicht mit Deinem Hund Gassi gehen, da hast Du wohl nebenbei gleich mal diese tolle Mütze fertig gemacht? Sieht wieder sehr gut aus. Floh
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Uschi,
diese Mütze, diese Farben einfach nur ein Traum, wie immer, bin es ja nicht anders gewöhnt von Dir!! :D
Liebe Grüße Sandra
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Uschi,
nee leider habe ich Deine Post noch nicht erhalten, aber ich warte jeden Tag sehnlichst drauf, das kannst Du mir glauben!! :cry: :cry: :D :D
Liebe Grüße Sandra
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Uschi,
ok, dann warte ich, ja noch 6 x schlafen und dann habe ich Post, oh ich freu mich schon so drauf!!
Liebe Grüße Sandra
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Liebe Uschi,
jetzt werde ich aber rot!! :oops: :oops: :oops:
Na ja ich habe noch ein paar Projekte vor Weihnachten mit Kindergarten, Weihnachtsgeschenke, aber ich vergesse Dich nicht, du bekommst auch noch was von mir!!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Uschi,

hattest Du nicht schon diese Mütze, vielleicht mit anderem Garn , gezeigt??

Die Mützen lassen sich bestimmt schnell Häkeln?
Liebe Grüße
auguste
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Liebe Uschi,
ich habe es schon auf dem Bild gesehen mit den 2 Mützen, du bist so fleißig für die Kids ist echt der Hammer, wenn ich nur mehr Zeit hätte!!
Liebe Grüße Sandra
Antworten