suche nach quadratischen häkelpatches

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Mosinchen
Beiträge: 26
Registriert: 29.04.2008 23:29

suche nach quadratischen häkelpatches

Beitrag von Mosinchen »

ich bin ein fan von gehäkelten patchworkdecken und weiß leider nicht, wo man möglichst viele verschiedene muster für quadrate finden kann. habt ihr eine idee?

es gibt ein englisches heft/buch, in dem nur quadrate sind, aber das kann man laut vertreiber leider nicht importieren:'(

LG
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Mosinchen

Schau dir diese SEITE an oder HIER
Liebe Grüße Christl

Bild
Mosinchen
Beiträge: 26
Registriert: 29.04.2008 23:29

da sind ja gute ideen dabei:-)

Beitrag von Mosinchen »

da juckts mir gleich in den fingern^.^

aber so richitge häkelquadrate, bei denen man in der mitte anfängt mit häkeln hab ich nicht recht gefunden... schade, aber ein guter anfang!! danke!
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Ja, Christl hat immer mit die schönsten links :wink: :lol: :lol: :lol:

Aber wenn Du Häkelhefte für Filethäkelei hast, kannst Du Dir doch dort auch welche aussuchen und arbeitest nur bis zu einer bestimmten Stelle und machst dann ein Quadrat draus. Die Deckchen fangen doch meist in der Mitte an.
Liebe Grüße
Inge
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Viele Grüße Flower
Mosinchen
Beiträge: 26
Registriert: 29.04.2008 23:29

@flower

Beitrag von Mosinchen »

genau sowas!! nur etwas ausgefalleneres!!

ich hab das buch bei amazon gefunden, aber es kostet mindestens 30 euro wenn man es importiert:( das kann ich mir nicht leisten! schade!
LG
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Mosinchen
Beiträge: 26
Registriert: 29.04.2008 23:29

wow!!

Beitrag von Mosinchen »

Caledonia, der erste link is ja ne wahre fundgrube *freu*
genau sowas such ich!!
daaaanke!!
Antworten