Mein neuer Spüli

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Cifgha
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2008 09:32
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Mein neuer Spüli

Beitrag von Cifgha »

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch auch mal meinen neuen, gehäkelten Spüli zeigen. Sind tolle Übungsobjekte :D

Bild
Liebe Grüße

Dina
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Hallo Dina....geht doch gut, das Häkeln!!!
Sag mal, Du Spülisüchtige, verkaufst Du jetzt Deinen Geschirrspüler??? :D :D

LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Cifgha
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2008 09:32
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Beitrag von Cifgha »

Huhu ihr zwei,

danke für das Lob.

@ Sabine nein ich verkauf den Geschirrspüler nicht, aber Töpfe und 'Pfannen kommen da nicht rein und dazu brauch ich die spülis und um alles abzuwischen ringsum :D

didge-woman ich mocht die Farbe nicht so gern, deswegen hab ich sie zum üben genommen. Hab da sogar noch mehr von. Weiß nicht mehr von wem ich die Wolle hatte, aber sie ist da, also wird sie verstrickt und verhäkelt :D
Liebe Grüße

Dina
Benutzeravatar
Cifgha
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2008 09:32
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Beitrag von Cifgha »

Huhu Didge-Woman,

schlecht ist die Farbe auch bestimmt nicht. Nur ich hab glaub ich zu lang nun dran gehäkelt. Wenn ich es länger nicht verarbeite mag ich es sicher auch wieder
Liebe Grüße

Dina
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

na für eine Übung sieht das aber sehr gut aus :D
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
Cifgha
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2008 09:32
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Beitrag von Cifgha »

Danke Gitte. Aber war ehrlich eine Häkelübung. Mach das noch nicht so lange und ich denke wenn schnell was fertig ist, sieht man dann auch eher Erfolge. Deswegen bin ich im Spüliwahn gelandet :D
Liebe Grüße

Dina
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo dina,

ja, anhäkeln hab ich noch garnicht gedacht.

ist ne tolle idee.

schöne grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Cifgha
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2008 09:32
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Beitrag von Cifgha »

Hallo Ingeborg,

ja mir kam die idee, weil ich schnell einige Läppchen brauchte und das stricken sich so hinzog. Naja häkeln ging schneller und dann kann ich Muster probieren :D
Liebe Grüße

Dina
Benutzeravatar
Cifgha
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2008 09:32
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Beitrag von Cifgha »

Hallo Uschi,

ja ich hab auch nur noch meine Spülis im gebrauch, weiß garnicht wieviele ich hab. Nur mit rund kann ich mich nciht anfreunden
Liebe Grüße

Dina
Benutzeravatar
Cifgha
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2008 09:32
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Beitrag von Cifgha »

Na uschi dann drücke ich dir die Daumen, daß die Wolle bald ankommt
Liebe Grüße

Dina
J.
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2007 19:27

Beitrag von J. »

Wart's ab Uschi, und glaube an die Macht der positiven Gedanken :D

Viele Grüße

J.
Benutzeravatar
Cifgha
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2008 09:32
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Beitrag von Cifgha »

Ui Uschi, hast du denn nochmal angefragt wegen der Wolle? Wäre ja schade, wenn es da ein missverständnis gegeben hätte. Also ich kann dich beruhigen. Meine Oma hat mir Anfang Februar ein Päckchen für meine Tochter geschickt. Angekommen ist es Ende Mai. Also hast du noch Hoffnung
Liebe Grüße

Dina
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Das Päckchen wurde am 07.06.08 abgeschickt. Das sind jetzt zweieinhalb Wochen. Die Dame bei der Post gab mir, auf meine Rückfrage hin, die Auskunft, dass die Zustellung auf eine Insel durchaus etwas länger dauern könne und es noch im üblichen Zeitrahmen läge. Das hatte ich dir auch per pn geschrieben.

Es liegt mir absolut fern, Vertrauen zu missbrauchen.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Didge-Woman hat geschrieben:...aber heute glaubte ich an nichts mehr und glauben heisst nicht Wissen.
Weißt Du denn nun schon mehr?
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Öhm, heißt das, Du hast das Päckchen bekommen? 8) Das wäre ja klasse.
Liebe Grüße
Inge
Antworten