HäkelSCHALkragen"Ulrike"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

der schaut auch super aus
Bild
Anita
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Wenn ich die Schals so anschaue, bin ich am überlegen, doch noch zum häkeln anzufangen.Die sind alle ein Traum, da kann ich meine aus Brazillia hinten anstellen. Aber bin zu blöde zum häkeln
Bild
Anita
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Kann nicht einstellen. Habe keinen Scanner und keine Kamera. Würde Euch meine fertigen Werke gerne zeigen, meistens Geschenke.
Momentan geht es auch gar nicht so von Hand.Und Häkeln ist nicht mein Ding, vor 1,5Jahren wollte ich mein Engelchen eine Sonnenhut machen, ist im Müll gelandet. Die Wolle hatte damas 8,95 euro gekostet seit dem habe ich keine Häkelnadel mehr angelangt und bin in diesen Laden auch nicht mehr gegangen
Bild
Anita
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

feste maschen, stäbchen kriege ich grad noch hin
Bild
Anita
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

boah ...man ey ...ich komm hier aus dem Staunen nicht mehr raus... :wink: :wink:
kannst du mir die Häkeltechnik zu den Schals erklären?
Wüßte gerne wie man die Schlingen macht...
sieht super aus...Gratuliere
:wink: :wink:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

Schade dass wir jetzt Sommer haben
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo,

mensch, da sind ja noch mehr von diesen schlaufen zu sehen.

einfach klasse sag ich nur.


schöne grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Danke Probiere ich auf jeden Fall...und die rückreihe stell ich mir vor feste maschen damit es halt bekommt? :?:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Antworten