Deko Lampe

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
MazeX
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2007 13:11
Kontaktdaten:

Deko Lampe

Beitrag von MazeX »

Ich habe, nach dem bekannten Muster, mit dem mann auch Taschen häkelt, einen stehenden Lampenschirm für eine "IKEA - Grönö" lampe gehäkelt. Dazu noch ein Kissen und eine Decke und schon ist die gute alte Musiktruhe von Oma 70'er-mäßig aufgepeppt.

Bild
Bild

Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=518&i=dsc00294pv6.jpg][IMG]http://img518.imageshack.us/img51
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

"Hat was" war mein erster Gedanke, bei näherem Betrachten ist das eine super Idee. :wink:
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
trangG
Beiträge: 1204
Registriert: 23.10.2005 11:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von trangG »

Das Kissen und die Decke gefallen mir gut. Mit der Lampe frag ich mich ob die Hülle bisschen dicht ist und das Licht nicht durchkommen kann :?: :roll:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
MazeX
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2007 13:11
Kontaktdaten:

Beitrag von MazeX »

trangG hat geschrieben:Das Kissen und die Decke gefallen mir gut. Mit der Lampe frag ich mich ob die Hülle bisschen dicht ist und das Licht nicht durchkommen kann :?: :roll:
also ich finde das genug Durchkommt das ist aber Geschmacksache. Insgesamt strahlt das Licht natürlich sehr nach oben.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

oh mein Gott eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Idee,klasse,wenn du es nicht mehr brauchst.............................. :oops: :D :wink: :wink:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
leikora
Beiträge: 87
Registriert: 14.01.2008 23:09
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von leikora »

Die Lampe sieht schön aus, interessant.

LG Noemi
Benutzeravatar
trangG
Beiträge: 1204
Registriert: 23.10.2005 11:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von trangG »

MazeX hat geschrieben:
also ich finde das genug Durchkommt das ist aber Geschmacksache. Insgesamt strahlt das Licht natürlich sehr nach oben.

Bild
Bild
Ok, ich muss zugeben, es sieht KLASSE aus :shock:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

das ist eine geniale :idea: :idea: :idea:

Gruß Gitte :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Lene Schonemann
Beiträge: 536
Registriert: 13.07.2006 16:24
Wohnort: Fredericia. Danemark.

Beitrag von Lene Schonemann »

Hallo freund. :D
Das ist einfach SPITZE!!!!
So Schon.
LG eure
Lene. :D :D :D :D :D
seit zu andere, wie du mochtest das andere, seit zu dir.
Benutzeravatar
Wollknäuel
Beiträge: 1285
Registriert: 24.02.2006 13:03

Beitrag von Wollknäuel »

Eine tolle Idee, sehr schön gemacht. :D
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Eine super Idee hattest du da schaut klasse aus.

Liebe Grüße

Tatjana
MazeX
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2007 13:11
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag von MazeX »

Danke für das viele Lob.
Fühle mich geschmeichelt.
Benutzeravatar
Bastelmaus
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2007 10:23
Wohnort: Wesseling NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastelmaus »

Das ist ja mal eine prima Idee. Aus solchen Vierecken haben wir früher immer Decken gehäkelt. Allerdings bunt durcheinander. Nicht so schön wie deins :D
Lg von Bastelmaus
www.monas-bastelwelt.de
Antworten