Häkelmützchen für Babys

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Häkelmützchen für Babys

Beitrag von Ronjasomi »

Guten Morgen,

suche eine Anleitung für ein gehäkeltes Mützchen für unsere 6 Monate alte Enkelin. Mit einer engl. Anleitung habe ich Probleme, Vielleicht hat mir jemand von euch einen Tip, bzw. Anleitung.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo

Schau , wie gefällt dir die Mütze ?

Oder hier und KLICK
Zuletzt geändert von Christl am 12.05.2008 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Christl

Bild
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Hallo Ronjasomi,

diese Mütze ist auch sehr schön und luftig.

Ursula
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Als meine Tochter klein war, hute 31 J. alt, erhielt ich ein Mützchen aus Stoff und hab das dann nachgehäkelt. Bis heute schon ..zig mal vervielfältigt und auch ne Anleitung erstellt. Hier vorab das Foto und wenn Du oder wer anders mag, die Anleitung hinterher.

Bild
Quelle: eigentliche Quelle unbekannt, nachgearbeitet aus einem genähten Modell vonn 1977;
Bild

Dieses hab ich verschenkt und leider nur auf dieser Flasche fotografieren können, da es die Besitzerin nur auf dem Postweg erreicht hat.
LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Beitrag von Ronjasomi »

Danke für eure Tips, habe was gefunden.
Einen schönen Abend euch allen.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Antworten