Hallo Christl!
Wo bekommst du immer diese schönen Links her ? ich goggel immer aber finde nichts zu vor zeigen für Euch schade das ich nicht häkeln kann .verstehe leider immer nur Bahnhof bei H--Anleitungen. und muß leider immer nur zu schauen was ihr so tolles Nadelt da sind nählich immer tolleSachen hier und auch bei dem heutigen link dabei .und dan bin ich einen kurzen moment u. auf mich selber. kann hier nur machen (Ich mich ja langsam warum es hier solch anleitungen nicht auf deutsch gibt der H- Schirm ein sehr schönes teil z.B. )UND dort gibt es auch viel ehr anleitungen wie hier finde ich ob die den mehr zeit habe zum nadel und mehr Ideen .Lg .G
Zuletzt geändert von Ginscha am 25.06.2008 22:31, insgesamt 4-mal geändert.
Häklerin hat geschrieben:Jetzt hab ich´s kapiert...die kommen weiter unten....vordiestirnklatsch...
das muß einem doch auch mal gesagt werden....
Ich seh keine Anleitungen!!!!!!! Auch nicht weiter unten und wenn ich eine Häkelschrift finde, ist sie viel zu klein und deswegen unbrauchbar. Selbst mein Sohn, der sonst alles am PC kann, kommt nicht weiter. Was mach ich falsch??
ich finde diese Seite super. Kann mir zwar auch die Bilder der einzelnen Hefte ansehen.....WAHNSINN.....aber evtl. Anleitungen speichern kann ich nicht. Kann man dieses Buch vielleicht irgendwo kaufen. Dabei hatte ich mir geschworen kein Anleitungsbuch mehr zu kaufen
boah, nee, ich komm zu gar nix Fertigen mehr, weil ich dauernd neue Anregungen bekomme und Neues anfangen muß!
Aber trotzdem danke, Du liebe Virenschleuder
hast Recht Susi, ich hatte meinen Marker nur auf eine andere Seite gesetzt. Übrigens habe ich diese Seite gefunden, weil ich Anleitungen für Häkelblumen gesucht habe und habe "Das große Häkelblumenbuch" und das Sonderheft "Dekoratives Häkeln - Häkelblumen" vollständig in deutsch gefunden.
aber hier ist ist eine andere SEITE mit vielen Anleitungen.