Weihnachts Deckchen Sterne

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Weihnachts Deckchen Sterne

Beitrag von Agnes »

Habe noch paar Sterne gehäkelt. Leider gibt das Foto die Farbe nicht so gut. Es ist ein schönes, strahlendes Rot.

Bild

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Weihnachts Deckchen Sterne

Beitrag von Hotline »

Sehr schon, Kuni. Richtig stimmungsvoll und weihnachtlich. Hast du die auch nach der Drops-Anleitung gehäkelt?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Weihnachts Deckchen Sterne

Beitrag von Agnes »

Die Drops Anleitung kannte ich bis vor kurzem nicht. Habe meine, aus der Tina aus dem 80 ger Jahren. Die hatten damals viele schöne Anleitungen. Da ich die Zeitschrift weiter gab, musste ich mir die Sachen, die mich interessierten in der Arbeit kopieren. Gut, dass mein Meister für seine Frau die Muster haben wollte, da durfte ich ohne Problemen den Kopierer benutzen. Von den Sternen habe ich damals etliche gehäkelt in verschiedenen Farben und Größen. Meine Schwester hat aus einen Leinenstück eine Wand für ihre Musiklieblinge gebastelt, die bunte Sterne draufgenäht und dann die Fotos drangeklebt. Man waren das schöne, bunte Zeiten!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
SaPü
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: Weihnachts Deckchen Sterne

Beitrag von SaPü »

sieht schön aus.

Meine Mama hat früher auch die "Tina" gelesen. Das waren noch Zeiten. Wöchentlich waren da Strickanleitungen drin.... Schöne Sachen waren dabei. Wir haben vieles nachgearbeitet.
Antworten