Duschtuch

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Duschtuch

Beitrag von nico »

Hier ist das fertige Duschtuch, das ich für den Vater meiner besten Freundin zum Geburtstag.

Bild
nico
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1034
Registriert: 04.10.2005 18:47
Wohnort: Kreis Bergstraße

Beitrag von Jules »

Toll gemacht!
LG JUles
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Hallo Nico,

das sieht super aus, Bravo!!!!

Liebe Grüsse von Esther :lol: :lol: :lol: :lol:
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Oh, schön geworden!
Ist er Küstenbewohner oder Seemann? :wink:
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Nico, du bist ein Tausendsassa!!!! Das ist superschnuckelig!!!!
Sticken kann ich leider gar nicht.... :( Es gab ja in der letzten JH-Werbung so ein verlockendes Angebot mit Stickereien - vielleicht wär' das ja was für dich?
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Nein er ist weder Seemann noch Küstenbewohner... aber der jährliche Urlaub wird auf der süssen kleinen Nordseeinsel Pellworm verbracht.... und mit ein bissl Glück kann ich dieses Jahr mitfahren. :wink:
nico
Benutzeravatar
TARANIDA
Beiträge: 411
Registriert: 14.08.2006 14:09
Wohnort: Malterdingen

Beitrag von TARANIDA »

Hallo Nico,
wie schön - Nordseemotive. Die liiiiiiiebe ich ja so! Da hast Du Dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht, KOMPLIMENT.
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Ooooch, das ist ja wunderschön !!!! :roll:

Meingott, da fiel mir jetzt ein, dass ich IMMER NOCH eine angefangene Tischdecke mit Leuchttürmen, Möwen, Wellen und so in irgendeiner Ecke liegen habe :? ... die stammt noch von nem Zählmuster aus der inzwischen "ausgestorbenen" Zeitschrift "Nicole" :oops:

Liebe Nico, DANKE für diesen Ansporn !!! :roll:

Caro
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Huhu Nico,
also ich bin sicher, wenn er das Duschtuch bekommt, haste deinen urlaub schon im Sack *kicher*

Ganz toll....wirklich!
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Nico,
ich habe auch bald Geburtstag :D ,nein Scherz beiseite ,dein Duschtuch sieht super aus.
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Rafaele »

Hallo Nico

das Duschtuch gefällt mir auch, das ist was persönliches, sowas hat nicht jeder, Kompliment
Liebe Grüße
Rafaele
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Hallo Nico
hab jetzt dein Duschtuch gesehen ...alle Achtung..sieht super aus :P :P
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße Flower
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Nico,

ein Klasse Duschtuch, da wird sich der Empfänger sicher sehr freuen.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Ich finds auch schön. Wir haben uns letztes Jahr einen Strandkorb geleistet, und nachdem es ein ewiges Hickhack war, wer wo sitzt, habe ich meinem Mann zum Geburtstag auch ein Badetuch gestickt mit dem Text "hier sitze ich" und eben auch so maritime Motive. Deins erinnert mich total daran.

Frohes Schaffen weiterhin.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
peti
Beiträge: 289
Registriert: 01.04.2007 13:40
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von peti »

Hallo nico.

Sieht echt gut aus dein Handtuch.
Such auch grad ein passsendes Motiv. Eine Kollegin ist schwanger und bekommt ein Kapuzenbadetuch.

LG
Petra
Antworten