Glanzbändchengarn von 2004

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Munin
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2023 22:06
Wohnort: Frankfurt

Glanzbändchengarn von 2004

Beitrag von Munin »

Guten Abend ihr Lieben :D

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es gab etwa 2003/2004 ein Glanzbändchengarn von Junghanswolle. Ich habe leider den Namen komplett vergessen. Auf dem Cover vom Anleitungsheft Frühjahr/Sommer 2004 ist ein Pullover in der Farbe Limette von dem gesuchten Glanzbändchengarn abgebildet. Könnte mir eventuell jemand mit dem Namen des Garnes nochmal auf die Sprünge helfen, der eventuell das Heft dazu besitzt? :oops:

Vielen Dank im Voraus und euch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße
Munin
Benutzeravatar
Wollhilde
Beiträge: 246
Registriert: 31.12.2018 13:57
Wohnort: am Bodensee

Re: Glanzbändchengarn von 2004

Beitrag von Wollhilde »

Das Heft hab ich nicht aber es könnt " Taftgarn " sein . Hab davon sogar noch einiges.

Bild
Liebe Grüße Hilde :)

http://img.gg/A9ObXMx
Benutzeravatar
Munin
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2023 22:06
Wohnort: Frankfurt

Re: Glanzbändchengarn von 2004

Beitrag von Munin »

Leider war es nicht Taft, was mir nur ein bisschen peinlich ist, ist die Tatsache, dass es im falschen Forum gelandet ist. Ich muss geschielt haben. Ich habe stricken gelesen statt sticken. Tut mir leid :oops:
Antworten