Regia Softy

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Bingi
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2021 20:15

Regia Softy

Beitrag von Bingi »

Leider wird die Regia Softy nicht mehr hergestellt, gibt es eine Alternative?
Bingi
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2021 20:15

Re: Regia Softy

Beitrag von Bingi »

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich habe von der Regia Softy immer Socken gestrickt, waren nicht zum Tragen in Schuhen geeignet, eher für abends gegen kalte Füße - super kuschelig warm!
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Regia Softy

Beitrag von Kraut »

Hallo!
Ja, aus der Regia Softy habe ich auch einige Socken gestrickt. Und Kindersachen.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
jesse99
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2023 05:53

Re: Regia Softy

Beitrag von jesse99 »

Bingi hat geschrieben: 15.01.2021 13:39 Leider wird die Regia Softy nicht mehr hergestellt, gibt es eine Alternative?wordle unlimited
Als Ersatz für die abgekündigte Regia Softy empfehle ich Regia Softy Color, die vergleichbare Qualitäten und eine große Farbauswahl für Ihre Strickprojekte bietet.
Antworten