Stickgarn zu verschenken !

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Landei60
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2014 10:12

Stickgarn zu verschenken !

Beitrag von Landei60 »

Hallo, ihr Lieben!

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen (Schulterprobleme) kaum noch sticken, habe aber noch sehr viel Garn, hauptsächlich von Madeira.

Ich würde es gegen Portoerstattung verschenken !

Alle Farben hier aufzuzählen, wäre etwas umständlich - bitte schickt mir doch bei Interesse eine pn, dann kann ich nachschauen.

Die meisten Farben entsprechen z. B. den Rico-Farben entsprechend den Frottierstickerei-Büchern, hier hauptsächlich für Kinderhandtücher usw.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,
Karin
Betty1987
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2023 17:53

Re: Stickgarn zu verschenken !

Beitrag von Betty1987 »

Guten Tag
Ich würde mich freuen für die Stickgarn ich würde den Versand ihnen zukommen lassen, würde mich freuen auf eine Nachricht.
Antworten