Chicken

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Chicken

Beitrag von Megan »

Aus einem RICO-Heft ist mir ein niedliches Motiv unter die Finger gekommen.

leider nicht ganz scharf geworden das nächste ist besser
Bild


original ist das Kücken in den blauen Tönen, mir gefiel das Motiv so gut und da habe ich es mit den gelben Farbetönen noch einmal gestickt
Bild
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Chefin
Beiträge: 626
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Chicken

Beitrag von Chefin »

Die sind schön geworden - mir gefällt das gelbe Huhn besser - na ja, meine Lieblingsfarbe ist halt gelb.
Was wird den daraus gemacht? Eierwäärmer od Osterkarten? Oder??????
Bin neugierig.
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Chicken

Beitrag von Megan »

hallihallo hermi,

es werden noch mehr Hühner in anderen Farben dazu kommen. Bei Gelegenheit schaue ich mich nach passenden Holzrahmen um. Dann eröffne ich eine Galerie damit. Wenn dann eine liebe Person gerne eines davon haben möchte, verschenke ich es.
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Antworten