Stickbild

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 123
Registriert: 28.04.2013 17:41

Stickbild

Beitrag von Gonozal »

Mein Stickbild ist endlich fertig. Da habe ich seit zwei Jahren immer mal wieder was dran getan und nun braucht es nur noch einen Rahmen und kann dann im Treppenhaus aufgehängt werden.

Bild
Benutzeravatar
Wollhilde
Beiträge: 246
Registriert: 31.12.2018 13:57
Wohnort: am Bodensee

Re: Stickbild

Beitrag von Wollhilde »

Schönes Motiv hast Du ausgesucht.
Liebe Grüße Hilde :)

http://img.gg/A9ObXMx
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Stickbild

Beitrag von Megan »

da warst du aber fleißig.Wie groß ist das Motiv?
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Stickbild

Beitrag von ck90 »

Wow, super!

liebe Grüsse
ck
Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 123
Registriert: 28.04.2013 17:41

Re: Stickbild

Beitrag von Gonozal »

Megan hat geschrieben: 21.01.2020 21:42 da warst du aber fleißig.Wie groß ist das Motiv?
Das ist 52 cm lang und 30 cm hoch.
Dreamworx
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2020 01:32

Re: Stickbild

Beitrag von Dreamworx »

Wunderschönes Bild! Ist das Motiv auf dem Stramin aufgedruckt oder hast du es ausgezählt?

Seit etwa 10 Jahren sticke ich nur noch nach Zählvorlage im Kreuzstich, aber den Anfang meiner "Stickkarriere" habe ich mit den vorgemalten Gobelinbildern gemacht.
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Stickbild

Beitrag von irishdancer »

Das ist ein schönes Bild. Ich finde schon allein die Farben toll.

Ist das Kreuzstich oder Goblin? Ich kann es auf dem Foto nicht erkennen.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Antworten