Anfänger Sticken - Rückseite für Weihnachtsbaumanhänger

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
TIA1971
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2018 12:58

Anfänger Sticken - Rückseite für Weihnachtsbaumanhänger

Beitrag von TIA1971 » 09.12.2018 13:04

Hallo ;-)

Ich bin ganz neu hier: Als Kind habe ich in der Schule die Grundstiche gelernt und danach viel Deckchen für Omas als Geschenke gemacht pp. Nun möchte ich mich nach 40 Jahren häkeln und stricken mal wieder ans Sticken wagen und gerne Christbaumanhänger machen....und da fällt mir auf: Ich weiß gar nicht, was man bei solchen Dingen mit der Rückseite macht...tja, was macht ihr damit? Muss man Stoff unterlegen, um sie auszuschneiden? Näht man dann Stoff hinten dran? Was würdet Ihr machen?

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
TIA :D

TIA1971
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2018 12:58

Re: Anfänger Sticken - Rückseite für Weihnachtsbaumanhänger

Beitrag von TIA1971 » 09.12.2018 17:20

Hallo Hermi!

Danke schön! Ich habe massenhaft Filz noch vom Basteln mit Sohnemann, dass ich darauf nicht gekommen bin! Das ist eine super Idee! Danke Dir!

Viele Grüße
TIA

Antworten