Alphabete: Griechisch / Hebräisch

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Murmel
Beiträge: 67
Registriert: 27.08.2005 18:58

Alphabete: Griechisch / Hebräisch

Beitrag von Murmel »

Hallo liebe fleißige Nadel-Schlümpfe,

schon lange bin ich auf der Suche nach Kreuzstich-Alphabet-Vorlagen und zwar für ausgefallene Alphabete. Ganz konkret suche ich ein griechisches und ein hebräisches Alphabet (kein Schreibschrift-Ivrit, sondern hebräische Großbuchstaben).
Es gibt ja sooo schöne deutsche Alphabete mit Blumen, Tieren in allen Variationen, doch bisher habe ich nichts Vergleichbares gefunden.
Hat jemand von Euch so etwas in der Art schon einmal irgendwo gesehen? Vielleicht in einem ganz ausgefallenen Buch? Oder hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich noch suchen könnte?
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen und schicke Euch viele adventliche Grüße,

Murmel
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Murmel!

Habe grad noch mal nachgeschaut: Tyna hat mal geschrieben, dass sie auf Kreta lebt, vielleicht kann sie dir mit dem griechischen Alphabet weiterhelfen, sitzt da ja an der Quelle.

Liebe Grüße
Mimi
Antworten