Welche Stickmaschine?

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Micra3
Beiträge: 42
Registriert: 20.01.2015 13:09
Wohnort: Safenwil

Welche Stickmaschine?

Beitrag von Micra3 » 02.09.2015 11:55

Hallo zäme

Ich wünsche mir schon lange eine Stickmaschine. Nächstes Jahr werde ich 30ig und dann möchte ich mir den Wunsch erfüllen. :P

Aber welche soll ich denn kaufen?
Ich hatte noch nie mit einer Stickmaschine zu tun.

Was könnt ihr mir für Tipps geben?

Danke euch!
Lg Cony

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13358
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Welche Stickmaschine?

Beitrag von Tigerface » 02.09.2015 12:41

geh in ein Geschaeft und lass dich vor Ort beraten. Viele Geschaefte haben Ausstellungsstuecke, an denen du probesticken kannst. Dann kannst du dir ueberlegen, welche Maschine in die naehere Auswahl kommt.
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

simone40

Re: Welche Stickmaschine?

Beitrag von simone40 » 03.09.2015 08:07

oder bei Youtube ein paar Videos anschauen, da kann man sich auch oft ein Bild machen.
Von Stickmaschinen hab ich absolut keine Ahnung

Antworten