Hilfe bei Umrandungen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Julia87
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2013 22:27

Hilfe bei Umrandungen

Beitrag von Julia87 »

Hoffentlich kann mir jemand über das Internet behilflich sein! Ich sticke schon seit Jahren und habe jetzt mit meinem neuen Bild Schwierigkeiten. Ich möchte einige Teile des Motives umranden, allerdings soll dies so ausschauen, als ob es schräg in dem Bild liegt (z. B. Balken die von Häuser abgehen, Bilder die schräg an einer Hauswand anlehnen, Tischdecken und Stühle). Ich habe schon mehrmals probiert auf der Aida runde Umrandungen hinzubekommen und verzweifele. Es sieht einfach schrecklich aus. Einfache schräge Stiche gehen aufgrund von der Anzahl der Kreuzstiche auch nicht... :(
Habe auch schon probiert in die Hälfte des Kreuzstiches einzustechen, was wiederum total schrecklich ausschaut.
Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben und mir kann jemand helfen, dass ich mein Projekt nach über 2 Jahren endlich fertig stellen kann!!
Danke!
Julia
Antworten