Noch ein Geburtstagsgeschenk

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Noch ein Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Gabriele63 »

Bildurl=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url]

Guten Abend,
Zu meinem Geburtstag vor 2 Jahren bekam ich von meiner Freundin dieses Bild geschenkt, auch selbst
gestickt. Das hat sie nach einer Fotovorlage von meinem Hund gearbeitet. Auch wenn mein Hund( hoffentlich noch in weiter Zukunft) gegangen ist, wird mir durch das Bild immer die Erinnerung bleiben.
Was in dem Bild an Arbeit steckt, muss ich ja niemanden sagen, sie hat viele Monate daran gearbeitet.
Dieses Bild ist etwas ganz besonderes, wird für immer seinen Ehrenplatz behalten.
Leider bekommt man in dieser Jahreszeit das Licht nicht so gut hin, hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Noch ein Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Sockengeist »

Ein schönes Geburtstagsgeschenk,
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
elafe007
Beiträge: 46
Registriert: 11.10.2013 17:39

Re: Noch ein Geburtstagsgeschenk

Beitrag von elafe007 »

Ich finde so etwas als ganz tolle persönliche Geburtstagsüberraschung.
Mit meiner Freundin habe ich das auch so gemacht. Sie hat einen Colli von dem ich den Kopf gestickt habe und in einen Herzrahmen gepackt. Der hat auch einen Ehrenplatz bekommen. Der tollt aber noch putzmunter mit meinem Wuffel über die Wiesen.
LG elafe007
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Noch ein Geburtstagsgeschenk

Beitrag von JustIllusion »

Da hast Du eine ganz besondere Freundin ;-)

Wunderschönes Bild und eine ewige Erinnerung... an Freundin und Hund ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
josiaa3
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2008 22:11
Wohnort: Krs. Karlsruhe

Re: Noch ein Geburtstagsgeschenk

Beitrag von josiaa3 »

Hallo,

tolles Geschenk, tolles Bild!

Gruß
Brigitte
Antworten