Geburtstagsgeschenk

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Gabriele63 »

Bildurl=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url]url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url]

Guten Abend,
Ich wollte euch ein Geburtstagsgeschenk für mich von meiner liebsten Freundin nicht vorenthalten.
Eine von ihr selbst gestickte Tischdecke. Da ich im Stern Fisch geboren bin, hat sie mir ein ganzes Aquarium gestickt. Für jedes Jahr einen. Da kamen einige zusammen, 10 Monate hat sie daran gearbeitet. :D
Für mich ist diese Decke etwas ganz besonderes und wird mich den Rest meines Lebens begleiten.
Die Decke ist übrigens blau, das Licht war nicht so gut.

P.S. Guckst du Lu? Auf dem ersten Bild ist die Schildkröte zu sehen.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Gabriele63 »

Ja Tigerface, da kann ich dir nur beipflichten.
Ich weiß, dass dies nicht selbstverständlich ist. Unsere Freundschaft besteht schon viele Jahre, geht durch dick und dünn.
Vielleicht kann ich sie doch noch überreden sich auch hier anzumelden und euch was zu zeigen. Sie macht tolle Sachen z. B. strickt sie Decken, Babyschuhe, Stolas, Seidenmalerei u.s.w, alles wahre Kunstwerke
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Sockengeist »

Da hast du ein wunderbares Geschenk bekommmen. Wunderschön und einmalig
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Hotline »

Hallo Gabriele,

das ist ein wirklich einmaliges und besonderes Geschenk; ganz toll!

Bearbeite deine Freundin mal ein bisschen weiter, damit sie vielleicht hier auch mitmacht. Das wäre sicher eine Bereicherung für das Forum!
Gruß Hotline
Antworten