Großes Stickfestival in Kutzenhausen, Elsass, 3.11.13

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Großes Stickfestival in Kutzenhausen, Elsass, 3.11.13

Beitrag von osch54 »

http://www.maison-rurale.fr/fr/festival ... val13.html

Da komme ich gerade her, 8 Stunden auf den Beinen, 12 Stunden unterwegs, alles angeschaut und nun bin ich fertig - aber schön ist es!!!!

Wer von euch Stickerinnen am Sonntag, 3.11.13 Zeit hat und in der Gegen von Kutzenhausen im Elsass (in D etwa die Höhe Karlsruhe) wohnt, sollte sich auf den Weg machen. Ich bin auch extra 2 Stunden und 150 km gefahren. Das Ambiente, das Angebot, die vielen stickbegeiserten Menschen - grandios Fast alle sprechen deutsch, das ist kein Hindernis.

Nächstes Jahr bin ich wieder dort und ich habe mir vorgenommen, nun endlich meine vor Jahren angefangenen Stickereien fertig machen, das spornt an, wenn man die vielen tollen Sachen sieht!!
Liebe Grüße
osch
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Großes Stickfestival in Kutzenhausen, Elsass, 3.11.13

Beitrag von Birgit1954 »

Hallo Osch,
ich war dieses Jahr schon zum 2. Mal dort.
Habe mir wieder Nadeln besorgt (die kriegen irgendwie immer Füße)
Wo genau wohnst Du, ich habe es nicht ganz so weit, wohne in der Nähe von Baden-Baden.
Allerdings hatten wir Pech mit dem Wetter.

Bei mir liegen die Stickereien allerdings derzeit auf Eis.
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Großes Stickfestival in Kutzenhausen, Elsass, 3.11.13

Beitrag von osch54 »

Hallo Birgit

hast eine PN
Liebe Grüße
osch
Antworten