"fehler"in der Anleitung????

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
sterpel
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2012 21:35

"fehler"in der Anleitung????

Beitrag von sterpel »

Hallo,
ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig. Habe aus der Filati52 einen tollen Pullover (Modell 43)angefangen, die Strickschrift ist für das gesammte Rückenteil abgebildet aber irgendetwas stimmt da nicht. Ab der Reihe 105 komme ich ins grübeln :?: Hat von euch jemand diesen Pullover gestrickt und die Lösung für Reihe 105 gefunden????Ich glaube nicht das ich mich zu blöd anstelle bin eine erfahrene Strickerin.
Viele liebe sonnige Grüße und schon mal vielen Dank für die Antworten
von Sterpel
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: "fehler"in der Anleitung????

Beitrag von Nicki47 »

huhu sterpel,
ich habe den Pulli auch auf den Nadeln was ist denn konkret deine Frage
Besser, was soll da für ein fehler sein?
lg nicki
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: "fehler"in der Anleitung????

Beitrag von Dunkelwollfee »

Morgen,

ich glaub, auch wenn Nicki47 Dich gefunden hat, Du solltest die Frage doch besser nochmal im Stricken statt hier im Sticken stellen, das kleine "r" macht einen großen Unterschied.
LG Dunkelwollfee
sterpel
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2012 21:35

Re: "fehler"in der Anleitung????

Beitrag von sterpel »

Dunkelwollfee hat geschrieben:Morgen,

ich glaub, auch wenn Nicki47 Dich gefunden hat, Du solltest die Frage doch besser nochmal im Stricken statt hier im Sticken stellen, das kleine "r" macht einen großen Unterschied.

hallo dunkelwollfee,
ja hast recht auch ich bin nicht frei von fehlern :oops:
aber problem ist inzwischen gelöst werde den beitrag jetzt lassen wo er ist und beim nächsten problem besser aufpassen. war mein erster hilferuf.
liebe grüße sendet dir sterpel
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: "fehler"in der Anleitung????

Beitrag von Nicki47 »

:wink: fehler sind da damti man sie korigieren kann. Also Kopf hoch, beim nächsten mal wirds anders. ;)

lg nicki
Antworten