Tolles Weihnachtsgeschenk: Fotos in Stickbilder umsetzen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Tutta
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2005 18:38
Wohnort: Candelaria auf Teneriffa
Kontaktdaten:

Tolles Weihnachtsgeschenk: Fotos in Stickbilder umsetzen

Beitrag von Tutta »


Hallo Zusammen,
habe gerade ein sehr langfristiges Stickbild endlich fertig bekommen. Ergebnis wirklich toll.
Bestimmt ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, man sollte dann nur jetzt langsam anfangen. Habe ein PC-Programm, welches mir die kleine Rafinesse erlaubt. Es rechnet Materialverbrauch aus, druckt die Vorlagen und ermöglicht verschiedene Stiche, muss also nicht nur der langweilige X-Stich sein. Na ja, und dann los sticken. Wer interresse hat, einfach mailen, Antwort von mir kommt wie üblich schnellstens.

Adios, hasta luego











Tutta
Rosi47
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2005 19:52
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rosi47 »

Hallo Tutta,

ich habe mir auch schon mal so ein Programm (Sticken 2.0) zugelegt. Ich komme aber damit nicht zurecht.
Welches Programm hast du denn. Ist das vielleicht für mich (etwals dumm anstellt) geeignet?? :oops:

Liebe Grüße Rosi
Benutzeravatar
Tutta
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2005 18:38
Wohnort: Candelaria auf Teneriffa
Kontaktdaten:

Tutta

Beitrag von Tutta »

Hier nochmal Tutta,

Schicke mir doch mal eine Mail, wie Du vorgehst, dann finde ich vielleicht den kleinen Stolperstein!

Wird schon klappen ...
Tutta
Benutzeravatar
KerstinS
Beiträge: 157
Registriert: 25.08.2005 21:06
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Sticken 2.0

Beitrag von KerstinS »

Hallo Rosi,

das Programm hatte ich auch mal - und war sehr unzufrieden damit. Ich habe nun das Geld investiert und mir diese Software hier bestellt:

http://www.pcstitch.com/Die Software ist zwar auf Englisch, aber um Längen besser als die Software von bhv.

LG
Kerstin
Rosi47
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2005 19:52
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rosi47 »

@ Kerstin,
lieb gemeint von Dir aber mein Englisch ist leider nicht so gut. :cry:
'Da wird mir das Programm sicher auch nichts nützen.
Tutta hat das gleiche Programm wie ich und hat mir ihre Hilfe angeboten.
Vielleicht klappt es ja denn.

LG Rosi
Mausi
Beiträge: 76
Registriert: 18.09.2005 19:41

Beitrag von Mausi »

Hallo Tutta
Ich sticke auch viel, aber am meisten mit Kreuzstichen. Was machst du denn so für Weihnachten? Hast du keine Ideen für mich?
Was micht noch interessieren würde: Das PC Programm, wie muss man sich das Vorstellen und was kostete es.
PS: Wie ist das Wetter auf Teneriffa?
Viele Grüße
Mausi
Antworten