Anna

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Anna

Beitrag von Nebelwind »

Heute hab ich die neue Anna bekommen (Januar 07) und bin ganz begeistert! So viele schöne Sticksachen drin diesmal! Vögelchen in Kreuz- und Plattstich, und die vier Jahreszeiten: Jeweils ein Kind neben einem Zaun mit Baum. Und das Tollste sind die neuen Monatsbilder im nächsten Jahr: Lustige Tiere. Richtig komische Katzen; und in der Vorschau auf der letzten Seite kann man sehen, dass das Februar-Bild Mäuse zeigt. So süüüüß!

Nee, ich arbeite da nicht und werd auch nicht von Anna bezahlt. Ich denk nur, vielleicht gefällt es der einen oder anderesn Stickerin auch so gut wie mir. IRGENDWAS aus diesem Heft mach ich bestimmt, wahrscheinlich das Monatsbild. Am liebsten wohl alle 12, aber ob ich das schaffe..... :?
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Nebelwind,

ich hab die Anna auch im Abo, und mir gefielen die Vögelchen auf dem Wandbehang am besten. Ja, und die 4 Jahreszeiten. Die Katzen finde ich nicht ganz so toll, aber das ist ja Geschmackssache.
Wenn ich jetzt noch wüßte, wo es Zeit im Abo gibt...

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Zeit würde ich sofort abonnieren!!! :D
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 1325
Registriert: 25.08.2005 18:07
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Astrid »

Nebelwind hat geschrieben:Zeit würde ich sofort abonnieren!!! :D
Ich auch.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
Benutzeravatar
Lydia Maris
Beiträge: 605
Registriert: 31.07.2006 21:47
Wohnort: bei Hagen

Beitrag von Lydia Maris »

Kann mich da nur anschließen

LG
Heuschrecke
Beiträge: 101
Registriert: 05.05.2006 22:10
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heuschrecke »

Da würd ich ja fast zwei Abos nehmen :lol: ............ ich bin auch ganz begeistert von den Sticksachen in der Anna. Habe auch die ital. Zeitschrift Susanna im Abo und da sind auch immer sooooooo süße Sachen drinnen :))))))))
Liebe Grüße aus Österreich
Doris
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Mädels!

Hier kann man ZEIT abonnieren



hier klicken

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Jaaaa die Zeit! Kostet ja aber wieder Zeit, sie zu lesen. Währenddessen kommt man nicht zum Handarbeiten. :? [/b]
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
Benutzeravatar
Alainta
Beiträge: 651
Registriert: 04.12.2005 20:50
Wohnort: Limburg

Beitrag von Alainta »

mimi hat geschrieben:Hallo Mädels!

Hier kann man ZEIT abonnieren



hier klicken

Bild
Bild
boah wie frech :wink:
Bild Alainta Bild
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

ich? Frech? Muhaha!
Antworten