Sticken mit der Stickmaschine...?

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Sticken mit der Stickmaschine...?

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

heute mal in einer anderen Sparte, die nicht die meine ist:

Meine Schwiegertochter hat eine Stickmaschine bekommen und ist auf der Suche nach günstigen Quellen für das nötige Zubehör... Hat hier jemand Kenntnisse darüber?

Würde mich mal interessieren... Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
ybbi
Beiträge: 384
Registriert: 08.04.2013 15:48

Re: Sticken mit der Stickmaschine...?

Beitrag von ybbi »

Hallo
Was für eine maschine hat sie denn???

Lg ybbi
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Sticken mit der Stickmaschine...?

Beitrag von Madeleine »

Hallo Simone und Ybbi!

es ist eine Brother innovis, aber wohlgemerkt: es handelt sich um eine STICK-Maschine nicht um eine STRICK-Maschine... Es gibt von "Brother" beides, aber in diesem speziellen Fall... :-))

Danke! Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Sticken mit der Stickmaschine...?

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: hach ja das *R* ;)

Es gibt hier wen, die Taschen bestickt. Schau mal im Unterforum Stricken, da ist ein hinweis.
Die kann Dir sicher weiter helfen ;)

lg nicki
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Sticken mit der Stickmaschine...?

Beitrag von Madeleine »

Hallo Annette,

vielen Dank für diesen Hinweis...!

Melde mich wieder, muss es erst weitergen, aber ich denke, das wird sie kennen? ... Der Name "Madeira" ist schon gefallen...

Danke jedenfalls!

Liebe Grüsse, Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
lesina
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2013 15:08

Re: Sticken mit der Stickmaschine...?

Beitrag von lesina »

Bei uns in der Stickerei beziehen wir unsere Zubehör von http://www.madeira.de/index.php.
Ich weiß nur nicht ob die auch an Privat liefern.

LG
Antworten