Herbst-Tischdecke

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Bobbel
Beiträge: 216
Registriert: 01.07.2011 21:27

Herbst-Tischdecke

Beitrag von Bobbel »

Hei Leutle,

bin mal wieder da und möchte euch heute meine alte Tischdecke zeigen, die an und für sich total neutral und bis auf die satinierten Flächen auch ziemlich schmucklos war.
Vor vielen Jahren hab ich sie dann bestickt und eine Borte angenäht. Sie ist in einem schönen goldgelben Ton und die bunten Blätter habe ich zuvor als Aufbügelmuster - keine Ahnung, ob es das heute noch gibt - aufgebügelt. Na ja, auf den Fotos kommen die herbstlichen Farben nicht so recht zur Geltung, weil das bei Lampenlicht und mit meiner Digi nicht so recht klappt (ich hab auch keine blaue Wand...). Aber egal - mir gefällt die Tischdecke seitdem im Herbst immer wieder aufs Neue. Was meint ihr dazu?
Bild
Zuletzt geändert von Bobbel am 25.07.2016 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem, quam minimum credula postero.
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Re: Herbst-Tischdecke

Beitrag von Aphrodite »

Wow, deine Decke sieht aber toll aus! Respekt vor den Stielstichen, die mache ich nicht gerne. :wink:
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
Bobbel
Beiträge: 216
Registriert: 01.07.2011 21:27

Re: Herbst-Tischdecke

Beitrag von Bobbel »

Liebe Aphrodite,

Danke für dein Lob! Ich habe noch ein paar Deckchen, die ich nach demselben Prinzip "aufgemotzt" habe (Aufbügelmuster).
Sie gehören nun allerdings in die Kategorie "Frühlingshandarbeiten" ;-)!

Viele Grüße,
Bobbel

Bild
Bild
Bild
Bild
Carpe diem, quam minimum credula postero.
Antworten