Hardanger Stoff

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
margitstark
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2008 20:47
Wohnort: 97228 rottendorf

Hardanger Stoff

Beitrag von margitstark »

Kann mir jemand sagen ob man in Sindelfingen,
bei Firmenverkauf zu jeder Zeit Hardanger Stoffe kaufen kann?
Wenn ja, wie der Preislich lieg?
wäre nett von euch wenn mir jemanden dies beantwortet.
Von mir aus gesehen ist dies nicht weit.
Danke schon vor ab für euere Mithilfe.
Gruß m.
möchte nette leute treffen die den selben tick haben wie ich.
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Re: Hardanger Stoff

Beitrag von Sticktante »

Hallo,
ich habe mich vor Jahren mal bei der Firma direkt gemeldet wegen einer Führung, bei der es damals auch tolle Geschenktüten gab. Ruf doch mal an - die Schwaben sind eigentlich immer sehr freundlich.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
margitstark
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2008 20:47
Wohnort: 97228 rottendorf

Re: Hardanger Stoff

Beitrag von margitstark »

Danke für deine Info!!!!!!!!!!
Bin leider erst jetzt wieder mal beim duch sehen.
Machst du auch selber noch Hardanger?
Gruß M.
möchte nette leute treffen die den selben tick haben wie ich.
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Re: Hardanger Stoff

Beitrag von Sticktante »

Liebe margitstark,
theoretisch mache ich immer noch alle möglichen Handarbeiten - zumindest liegen entsprechende UFO's in der Schublade :lol: und das entsprechende Werkzeug habe ich auch noch. Aber die Zeit!!!!! Und irgendwie habe ich auch nur zwei Hände, leider.

Im Moment stricke ich wie eine Wilde. So kann ich die gemeinsame Freizeit mit meinem Mann genießen. Nachdem die Kinder ausgezogen sind und er vor knapp zwei Jahren einen sehr schweren Unfall überlebt hat, ist mir das wichtig. Und bei den Stickereien habe ich immer soviel Gedöns um mich herum und beweg mich soviel hinund her :? Beim Stricken sitze ich halt viel ruhiger - und die Holznadeln tun ihr Übriges dazu.

LG Helga

Tante Edith bittet um eine Info, wie es da heute in der Firma aussieht mit Besuchen und Geschenken. Danke!
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Antworten