Stricktreff Frankfurt

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Nic_ole
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2012 07:10

Stricktreff Frankfurt

Beitrag von Nic_ole »

Hallochen,
ich hoffe das das jetzt ok ist, wenn nicht bitte löschen.

Wir sind eine relativ neue Gruppe und treffen uns am 24.6 zum 3.mal erfolgreich rund um Frankfurt.

Wer mag darf gerne zu uns stoßen. Termine findet ihr hier http://www.facebook.com/groups/104031939720540/
Oder ich kann sie auch gerne hier Posten, oder ihr schickt mir eure Email Adresse (haben auch einige nicht FBer die ich immer anmaile).

Würde mich sehr freuen unseren Kreis zu erweitern :-)

Ach ja, was uns ausmacht?
Wir haben keine Altersbeschränkung (haben strickende Kinde und Omis), sind etwas verrückt und Treffen finden bei uns Sonntags statt

Wir sehen uns

LG

Nicole
Antworten