Karelische Stickerei

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: Karelische Stickerei

Beitrag von Lotta »

:shock: :shock: :shock: Wahnsinn! Ich bin begeistert von Deiner Stickerei....

... und möchte das auch probieren, warum hat ein Tag nicht viiiel viiiiel viiiiel mehr Stunden?
Benutzeravatar
KatrinB
Beiträge: 229
Registriert: 09.12.2011 08:11

Re: Karelische Stickerei

Beitrag von KatrinB »

Mir gefällt`s auch prima.
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Re: Karelische Stickerei

Beitrag von Hilde »

die Stickerei finde ich auch ganz toll, vor allem dass die Rückseite identisch und "so sauber" ist -
wie machst du das mit Fäden vernähen?
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Karelische Stickerei

Beitrag von Hotline »

Sieht richtig toll aus!

Ich frage mich auch, wie man das macht, dass die Rückseiete so sauber ist.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Re: Karelische Stickerei

Beitrag von Aphrodite »

Das sieht ja toll aus!

Was machst du mit dem Rand?
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: Karelische Stickerei

Beitrag von Lotta »

Bei einem Kissen ist es aber sehr schade um die identische 2. Seite, die sieht man dann ja gar nicht. Aber mir fällt auch spontan nix ein, wo man die Arbeit gleichzeitig von beiden Seiten im Blick hätte...
josiaa3
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2008 22:11
Wohnort: Krs. Karlsruhe

Re: Karelische Stickerei

Beitrag von josiaa3 »

Hallo Hermi,

das sieht klasse aus!!

LG
Brigitte
mandala
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2012 19:22

Re: Karelische Stickerei

Beitrag von mandala »

Ich habe hier zu meiner großen Freude die karelische Stickerei entdeckt. Ich habe während einer Flußreise in Rußland diese Art des Stickens entdeckt und würde es gern ausprobieren. Wo gibt es eine Anleitung? Vielleicht auch für andere Muster? :)
Antworten