Hummel Stickvorlagen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
zauberin27
Beiträge: 49
Registriert: 23.03.2007 08:55

Hummel Stickvorlagen

Beitrag von zauberin27 »

Guten morgen zusammen,

ich heiße conny und hätte mal ne kurze frage :)

Ich habe von Hummel Stickvorlagen gekauft und das Garn und den Stoff. Soweit so gut mein problem jetzt die Stickvorlagen sind auf Englisch, hätte vielleicht jemand zu hause noch eine Stickvorlage rum liegen auf Deutsch die man per e-mail senden könnte damit ich weiß wie ich das sticken muß da mein Englisch nicht so gut ist um genau zu sagen ganz miserable :). Freue mich auf jede Antwort.


Liebe Grüße Conny
Nina72
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2008 18:37
Wohnort: NRW

Re: Hummel Stickvorlagen

Beitrag von Nina72 »

Hallo Conni !
Was genau ist dein Problem bei der Stickvorlage . Der Name der Farben oder die Beschreibung dabei ???
Sag mir doch um welches Motiv es sich handelt . Habe so viele Stickvorlagen von Hummel . Ist gut möglich das dein Motiv dabei ist und ich dir helfen kann.
Liebe stickwütige Grüße
Nina
zauberin27
Beiträge: 49
Registriert: 23.03.2007 08:55

Re: Hummel Stickvorlagen

Beitrag von zauberin27 »

Hallo,

also ich habe die Vorlage Quartet und die komplette Anleitung ist auf Englisch sprich ich weiß nicht was ich 2-fädig oder 1-fädig sticken soll. Und auf dem Bild z.b. unten bei der Hummel schrift ist ein kästchen mit einer zahl abgebildet dass weiß ich auch nicht was dass sein soll.

lg conny
Nina72
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2008 18:37
Wohnort: NRW

Re: Hummel Stickvorlagen

Beitrag von Nina72 »

Hallo Conni!
Habe diese Vorlage auch . Ich schaue am Wochenende mal nach . Habe noch bis morgen Nachtschicht. Schaffe es leider nicht früher.
Liebe grüße
Nina
zauberin27
Beiträge: 49
Registriert: 23.03.2007 08:55

Re: Hummel Stickvorlagen

Beitrag von zauberin27 »

Hallo,

vielen lieben Dank dass wäre eine echte hilfe für mich.

lg
Antworten