Maritimes Stickbild endlich fertig

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Hortensie
Beiträge: 332
Registriert: 31.07.2011 14:01
Wohnort: Bremen

Maritimes Stickbild endlich fertig

Beitrag von Hortensie »

Hallo!
Da ich in letzter Zeit viel stricke, ist das Sticken etwas zu kurz gekommen. Deshalb bin ich froh, endlich mein kleines maritimes Stickbild fertig zu haben.
Bild
Bild
Es passt perfekt in unser Gäste WC.
Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Maritimes Stickbild endlich fertig

Beitrag von Lillibetha »

Sehr schön geworden, das Bild! :D
nobody
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2011 12:19
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Maritimes Stickbild endlich fertig

Beitrag von nobody »

wenn ich mich nicht irre ist das kein Gobelin sondern gezählter Kreuzstich, stimmt`s

TOLLLLL
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Maritimes Stickbild endlich fertig

Beitrag von Nicki47 »

huhu Hortensie,


sehr schön geworden

lg Nicki
Benutzeravatar
Hortensie
Beiträge: 332
Registriert: 31.07.2011 14:01
Wohnort: Bremen

Re: Maritimes Stickbild endlich fertig

Beitrag von Hortensie »

Hallo! Natürlich ist das ein Stickbild. - Kreuzstich. Es hängt jetzt im Gäste WC. Leider war es das Letzte, was ich z. Zt. gestickt habe. Ich stricke nur noch ... aber auch dafür wird es wieder eine Zeit geben.
Liebe Grüße
Andrea
Antworten