Suche Vorlage blau Kaffeemühle Kessel Tasse Friesenart Band

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
karati
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2007 01:34

Suche Vorlage blau Kaffeemühle Kessel Tasse Friesenart Band

Beitrag von karati »

Hallo,
ich habe nun schon das halbe Web und die Stadtbibliothek durchwühlt.
Für eine Mitteldecke mit Aida-Rand suche ich ein Kreuzstichmuster.
Es war so in den 70ern sehr "in"

Es ist in Blau[tönen ?] (evtl. mit Schattierung und Kontur) und besteht aus Küchenutensilien:
Kaffeemühle Teekessel Tasse evtl. Teller Besteck usw.


Wer könnte mir einen Hinweis geben auf Zeitschrift, Buch, Web oder hat evtl. die alte Vorlage sogar noch zuhause? Oder schickt mir ein auszählbares Foto der selbst gestickten Decke?
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
Viele Grüße, karati
karati
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2007 01:34

Re: Suche Vorlage blau Kaffeemühle Kessel Tasse Friesenart B

Beitrag von karati »

Hallo Gundel,
vielen Dank für dein Angebot. Einzelne Motive habe ich auch gefunden, ich suche diese jedoch bereits bandförmig angeordnet. Das größenmäßige Abstimmen der Einzelmotive ist ja grade das Problem.
Trotzdem herzlichen Dank und viele Grüße,
karati

PS: Vielleicht kann mir noch jemand zu meinem Anliegen helfen?
Benutzeravatar
allemagne
Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2010 22:26

Re: Suche Vorlage blau Kaffeemühle Kessel Tasse Friesenart B

Beitrag von allemagne »

ich probiers jetzt einfach mal...
war es das?


Bild Rico Design 67202
karati
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2007 01:34

Re: Suche Vorlage blau Kaffeemühle Kessel Tasse Friesenart B

Beitrag von karati »

Vielen Dank für die Mühe, hier extra ein Bild einzustellen, doch leider war es das nicht.
Ich suche ein Kreuzstichmuster, welches auch schon älter ist (ca. 70er/80er Jahre).
Trotzdem sehr herzlichen Dank!
Antworten