michael powellart

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
allemagne
Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2010 22:26

michael powellart

Beitrag von allemagne »

normaler Weise werde ich immer selbst schnell fündig, aber gibt es eine deutsche Bezugsquelle der Stickbilder von michael powellart?
Hat sogar Junghans diese Bilder? Ich habe mich jetzt irgendwie verliebt...
http://www.michaelpowellart.co.uk

Hat schon mal eine von Euch ein Bild aus dem Sortiment gestickt? Sind die Bilder bereits auf dem Stoff vorgeprägt oder ist es eine Vorlage auf Papier?

Danke für Eure Antworten.
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: michael powellart

Beitrag von irishdancer »

Hallo,

also hier gibt es schon mal einiges. Unter "Stickpackungen" findest Du eine eigene Rubrik "Michael Powell".
Ich vermute, dass es Zähvorlagen sind, aber das können sie Dir ja sicher sagen, wenn Du in dem Shop nachfragst.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Antworten